[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
die konfigurierte Auto Helligkeit ist in der Slimbean nochmal in einer extra "Display" Kategorie, hier hat man es direkt in "Display", aufgeräumt halt :)

edit:

morgen! Bei mir wird das pdroid Icon im app drawer nicht angezeigt?! Ist das normal? ich habe jetzt die apk in System/app gelöscht und wieder installiert, aber selbst nach einem Neustart ist das Icon nicht vorhanden. aber die app selbst funktioniert

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir. Ich habe aber Apex.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
pdroid selbst funktioniert, ich sehe halt nur keinen icon.. ich muss dann immer über einstellungen/apps rein oder über TB, ich mach nochmal einen fullwipe

Mir ist da was aufgefallen, glaube das wurde hier aber schonmal angesprochen. wenn ich die benachrichtungsleiste runter ziehe und dort auf die uhr klicke passiert nix, normalerweise sollte man in die alarmeinstellungen kommen, mit dem datum funktioniert das aufrufen des kalenders einwandfrei

was mir noch aufgefallen ist, wenn ich über den Browser in ein forum will, werde ich gefragt ob über den Browser oder Tapatalk gehen will, soweit so gut, die Sache ist nur das die Einstellung "immer" gar nicht gespeichert wird, ich werde beim nächsten mal wieder gefragt

das sind jetzt sachen die mir auf die schnelle aufgefallen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;5339198 schrieb:
morgen! Bei mir wird das pdroid Icon im app drawer nicht angezeigt?! Ist das normal? ich habe jetzt die apk in System/app gelöscht und wieder installiert, aber selbst nach einem Neustart ist das Icon nicht vorhanden. aber die app selbst funktioniert

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

nicht das die app ausgeblendet wird ^^ hatte ich auch schon mal.. wieso auch immer die als ausgeblendet geführt wurde in den launcher settings nach Rom flash



by nexus 4
 
Hör auf, ich hab sie in der SlimBean über den Apex versteckt, weil ich dafür keine verwendung hatte, peinlich peinlich :D :D
 
hahaha :D

by nexus 4
 
Moin, dass war ich

also mit dem Nova launcher sollte es Funktionen? ich teste es mal und wenn es klappt bekomme der Dev von apex gleich ne Mail ob er dies in seinem nächsten update einbauen kann :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Für mich ist das ROM so jetzt fast perfekt mit mittigen Uhr mit Wochentagsanzeige.

Das einzige, was mir noch fehlt, ist, dass die ruhigen Stunden auch wirklich Systemweit funktionieren und dazu noch ein Icon wie das zzZ von WhatsApp z.B. angezeigt wird - so wie das Symbol für Vibrationsmodus. Bei mir werden in ruhigen Stunden zwar die Systemtöne alle verworfen, WA wird aber nicht unterdrückt.

Die Kür wäre für CM, wenn die LBS wie Llama direkt ins System einbauen würden...
 
DePälzer;5346451 schrieb:
Moin, dass war ich

also mit dem Nova launcher sollte es Funktionen? ich teste es mal und wenn es klappt bekomme der Dev von apex gleich ne Mail ob er dies in seinem nächsten update einbauen kann :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Möglich dass das im Labor-Menü ist, also versteckt. Keine Ahnung.
Wäre dann glaub ich 3 Sek Vol. down drücken in den Einstellungen oder so um das sichtbar zu machen.

@Ralli1300:
Das mit WA ist glaube ich eher deren Fehler.
Eine Benachrichtigung für die ruhigen Stunden wäre aber wirklich toll.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Wie geil ist das denn.. es funktioniert tatsächlich! danke :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Und jetzt noch für Apex Pro anfragen... ;)
 
email ist schon raus :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Welchen Kernel kann man eigentlich empfehlen? Mir gehts primär darum, dass das ganze stabil läuft wie Standard Kernel nur wenn der Akku länger aushalten würde, wäre das schon praktisch..

Und ja, ist zwar bisschen OT, aber mir geht es ja um Empfehlungen von den Usern der ROM hier ;)
 
Hm, das ist Geschmackssache. Ich nutze den Faux Kernel und bin gänzlich zufrieden. Habe ihn aber hauptsächlich wegen den extra Einstellungsmöglichkeiten.
Einige finden Harsh sehr gut.
Dann wäre da noch der Frankenkernel wo alle Vorteile ohne extra Konfiguration schon nach dem Flashen aktiv sind. Der wäre wohl in dem Fall das beste für dich.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2139702
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
ich hab den harsh und bin auch sehr zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Und zwecks Handy einfrieren oder Hot-reboots? Mir geht es da primär wirklich um einen stabilen Kernel mit mehr Akkuleistung..
Alles andere ist mir egal. Will auch nix am Display oder den MHZ rumdrehen..
 
Hab ich keinerlei Probleme. Wenn du am Takt nicht ändern willst, bleibt dir zum Akku sparen nur noch der Governor. Da haben Faux/Frankenkernel intellidemand drin, was ein super Ersatz für Qualcom's mpdecision ist und vor allem die vier Kerne wirklich intelligent steuert.
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
@ thE_29

Ich kann dir den Harsh empfehlen, aber so gut wie mit jeder Rom :) Nicht viel schnick schnack, keine Reboots, Freezes (außer man undervolted zu stark :D) oder sonstige komischen dinge :)

@ Schubi

danke für den tip mit dem FrankenKernel, den werde ich bei gelegenheit Testen
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Sag mal, benötigt man mit den neuen Versionen auch schon das neue Baseband & Co?

Mir fällt auf, dass ich beim Chrome wenn ich auf neuen Tab klicke, der Browser nicht mehr reagiert und ich bekomme in der Konsole diese Meldungen:

I/ActivityManager( 593): No longer want com.google.android.apps.maps:LocationFriendS
W/BackupManagerService( 593): dataChanged but no participant pkg='com.android.provid
E/qcom_sensors_hal( 593): hal_wait_for_response: pthread_cond_timedwait() rc=110
E/qcom_sensors_hal( 593): hal_time_req_add: ERROR: No response from request 2
E/qcom_sensors_hal( 593): hal_wait_for_response: pthread_cond_timedwait() rc=110
E/qcom_sensors_hal( 593): hal_get_raw_data_mode: Unable to receive raw data mode val
D/ThermalDaemon( 170): Sensor 'tsens_tz_sensor7' - alarm cleared 1 at 53.0 degC
E/qcom_sensors_hal( 593): hal_wait_for_response: pthread_cond_timedwait() rc=110
E/qcom_sensors_hal( 593): hal_smgr_report_add: ERROR: No response from request 1
E/qcom_sensors_hal( 593): hal_wait_for_response: pthread_cond_timedwait() rc=110
E/qcom_sensors_hal( 593): hal_get_raw_data_mode: Unable to receive raw data mode val
E/qcom_sensors_hal( 593): hal_wait_for_response: pthread_cond_timedwait() rc=110
E/qcom_sensors_hal( 593): hal_smgr_report_add: ERROR: No response from request 1

Nach einem Reboot scheint das ganze wieder zu klappen.. Kernel ist noch der normale :/
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten