Der_Schubi
Dauer-User
- 1.385
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zotac schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, um den Navigationsring abzustellen?
Ist vorgemerkt, wenn ich mal Zeit habe...ralli1300 schrieb:Schön wäre, wenn dazu als Option noch das Einblenden des Wochentages (etwas kleiner als die Uhrzeit, wahlweise Kurz- oder Langform) möglich wäre, so wie es bspw. auch beim CodefireX der Fall ist.
Das sollte eigentlich auch bei der Uhr, tut es aber aus irgendeinemm Grund nicht.winter42 schrieb:Schön wäre es, wenn man eine der Uhren in der Statusleiste antippen und damit direkt zum Wecker gelangen würde. Beim Datum klappt das ja auch.
Das ist Sache vom Kernel. Verwendest du den CM-Kernel?Zur Frage. Ich habe eine gefühlte schlechte 2G Internetverbindung. Soll heißen an einer Stelle unmittelbar neben dem Funkmast wo mit einem zweiten Smartphone eine super stabile Verbindung besteht, schwächelt das N4 und zwar so das die Verbindung nicht dauerhaft ist. Merkt man gut beim Speedtest. Da sind ständig Hänger drin (da tut sich auch nix an den Pfeilen im Verbindungssymbol) Die Empfangsstärke ist aber stabil auf max.
Hoffe das verständlich rüber gebracht zu haben.
Kennt das Verhalten jemand oder steh ich da alleine da?
CM Codebasis: 03.03.2013, 10:38 Uhr
////// NEW in this Build \\\\\\
# 31828 - Camera: Auto-rotate regardless of system setting
# 33147 - Camera: BurstMode: only show slide animation after final shot
# 33117 - FIX: do not display event too far in the future
# 32957 - SU: Switch to new Superuser
# 32999 - SU: explicitly specify the dark theme
# 33000 - SU: Fix up concurrent su request handling
# 33003 &
# 33004 - LockscreenPattern : Toggle dots/error pattern visibility
# Enable multi-user on Mako
# 28848 - Add user switcher to lockscreen