Der_Schubi
Dauer-User
- 1.385
- Themenstarter
Einfach im PlayStore nach "cm theme" suchen. Da findest du nen ganzen Bulk.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist beim heutigen Build kaputt gegangenDePälzer;5178269 schrieb:die navbar ist bei mir mittlerweile auf 40 dp eingestellt und dennoch wird mir die navbar mit der default höhe angezeigt, bei jemanden auch so?
Sch****DePälzer;5178269 schrieb:Edit:
Und die Option "Navigationsleiste" ist 2 mal enthalten
Gefixt seit gestern Abendmj084 schrieb:- wie DePälzer schon schrieb, Option zum Ändern der Navigationsleiste 2x vorhanden...
Gefixt, teste noch und lade dann hoch- Höhe der Navigationsleiste lässt sich zwar ändern, aber zeigt keine Wirkung (oder mach ich was falsch? Boot in Recovery, Dalvi Wipe, Reboot. Oder ist der Stock-Kernel dazu nötig? Fahre mit dem von Harsh)
In die Telefon-App gehen -> Einstellungen -> Call Log after call- Die Funktion nachdem Anruf zum Startmenü zurückzukehren ist nicht vorhanden?!
Der zerschießt die NavBar Höhe.Make system layout fill the window properly on expanded desktop mode
This commit fixes e.g. the gap on the bottom of the lock screen
or the gap on the right side of status bar on landscape mode.
Patch set 2 : Remove whitespace issues
Patch set 3 : Code cleanup
Patch set 4 : Damn whitespace errors
In die Telefon-App gehen -> Einstellungen -> Call Log after call
Du hast finnq's Build, nicht meinen, oder?mj084 schrieb:@Der_Schubi
Ist bei mir eben nicht vorhanden^^
Ja, aber das pass schon...DePälzer;5183009 schrieb:hast du eigentlich einen paypal account?