[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Ihr findet aber auch alles :D
Der Build ist identisch mit dem vom Vormittag, bis auf den früheren GPS-Patch, der verhindert dass das GPS anbleibt und die Battarie auffrisst wenn man es einmal kurz benutzt hat.

Eine kleine Bitte an alle:
Wenn möglich bitte immer über den normalen Download-Link runterladen. Dieser verweist auf den Erlangener CCC-Server, der im Rechenzentrum mit ordentlicher Anbindung steht.
Die Builds die unter "alle Builds" liegen, liegen auf meinem Homeserver, ihr ladet die also über meine Leitung runter. Die ist hochwärts zwar 2,5Mbit dick, aber ich merke es trotzdem wenn da zwei Mann dran nuckeln.
 
Also ist im neuen Build der neue/bessere GPS Patch drinnen?
 
Ja, eben der was das GPS nach Gebrauch wieder beendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Senci
Neuer Build ist up: Download
Changelog:
CM10.1 Codebase: 10.2.2013, 21:00

------------------
------------------

CHANGES to CM10.1 Codebase

////// Custom Modifications \\\\\\

# SystemUI: Clock - right/center/off
# Frameworks: Battery Bar
# NavigationBar: Custom height

^^ all credits for the above changes are going to Finnq: https://github.com/finnqBuilds

# Reverted 30913 to restore old LockScreen behaviour
# NavigationBar: more height steps (24 to 48dp)


////// cherry picks that will never get merged in official CM10.1 \\\\\\

# 29636 - NavigationBar: Custom height (1/2)

# 30165 - Landscape in call && Exit to home
# 30514 - PowerUsage: show more apps with a more accurate percentage


////// cherry picks that are not merged to official CM10.1 until now \\\\\\

# GPS-Patch: prevent GPS from eating up battery

# 31061 - SystemUI: Option to display Quick Settings when there are no ongoing notificaions
# 31062 - settings.cyanogenmod: Added option to always pull down quick settings

# 30975 - Add back backlight brightness curve adjustment.

# 31380 &
# 31382 - Option to show status bar in expanded desktop mode

# 31167 - Flip to mute/dismiss call
# 31440 - DeskClock: Make the settings menu accessible on every tab

# 31623 - DeskClock: Add increasing volume option for alarm clocks
# 31452 - SystemUI: allow update Mobile Network Type tile display
 
  • Danke
Reaktionen: Senci
Moin,

Habe gerade die aktuelle ROM geflasht, jedoch ist bei der die Navbargröße nicht mehr veränderbar. :(
 
Mist, das muss ich bestätigen. Da ist was schief gelaufen. Einmal wenn man einen Build nicht testet. Sorry!

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Ist ja nicht schlimm...... ;-)
 
Hallo,

hey diese Rom ist doch zu 99% CM?!?!? das eine 1% sind doch die Zusatz-Optionen in der SystemUI & Framework-res?!?!


mfg LX
 
Ja. Meistens. Ist nicht immer nur Frameworks-res und SystemUI
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Ich glaube, ich habe Tomaten auf den Augen. Wo kann ich einstellen, dass die Uhr mittig erscheint?
 
Unter Einstellungen, System, Statusleiste. In meinem Build von gestern allerdings garnicht, da ist was schief gelaufen.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Ah. Danke, ich zweifelte schon an mir - ich hatte mit dem Build von gestern das erste mal Eure Edition drauf gemacht.
 
Denkbar schlechte Wahl... Heute Abend gibts einen neuen Build, der dann auch die versprochenen Funktionen enthält!

Gesendet mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ralli1300
Wann kann man denn damit rechnen? Ich bekomme ja Augenkrebs, bei diesen RIESEN Navbartasten. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gerade an den PC gesetzt und fang dann jetzt mal an. Also kein Stress ;)

----Edit----
Ich gebs auf für heute. Es wurde ein Patch fürs Backlight gemergt, seit dem bekomme ich den Quelltext leider nicht mehr gebaut. Habe den Fehler bis jetzt noch nicht beheben können. Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bekomme ich eine Meldung das ich kein root mehr habe wenn ich superuser lösche, aber dafür superSU installiere? Was gibt es denn noch zu beachten?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Nix. Einfach nur SuperSU installieren, öffnen und den Dialog "SuperSU Binary muss aktualisiert werden" mit OK bestätigen. Dann nur noch SuperUser "unschädlich" machen (z.B. mit Titanium einfrieren).
 
Das habe ich auch versucht, aber ich finde superuser in titanium backup nicht^^

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Dann einfach ignorieren. Dadurch dass dann ja schon die SuperSU Binary installiert ist, kann SuperUser nix mehr machen, außer dich über SuperSU selber nach Root-Rechten zu fragen. Einfach ablehnen und gut. Dann ist SuperUser zwar immer drauf, aber bekommt selber kein root mehr um die eigene Binary zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Habe seit etwa einer Woche keinen CRT-Off Effekt mehr, wenn ich meinen Screen locke.
habe cm10.1 und vermute mal dass es seit irgendeinem letzten cm10.1 nightly update verschwunden ist, bin mir aber nicht 100% sicher ob es davon kommt, hat noch jmd. das selbe Problem oder gibt es eine flashbare "crt off .zip" für das n4?
kernel ist franco 72.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.760
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten