A
aquarel
Ambitioniertes Mitglied
- 2
jemand ne Ahnung warum sich hier im Forum nichts mehr tut ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hab mein N4 noch.masterxxxxxxl schrieb:Angesicht dessen, dass er fast jeden Tag ne Nightly auch für s N4 rausbringt, denke ich, dass er evtl. beides hat...
OK, ich schaus die Tage mal durch, bin aber erstmal bis Mittwoch in der Schweiz. Dauert also ein bisschen.RevUnix schrieb:Sage mal Schubi könntest du die Weißen commits mal hier mit Updaten:
[09 Mar.] [HOW-TO] Complete Your KitKat look (Holo light - White UI) 33b5e5 genocide - xda-developers
Es gibt noch ein paar Sachen die noch nicht so richtig passen
Ich schau mich mal um. Da waren irgandwo Commits zu dem Thema.aquarel schrieb:weiß jemand ob hier noch mitgelesen wird?
Habe ein Probloem das mir mit der letzten Version aufgefallen ist. Wenn der Screen aus ist kann ich keine Lautstärke mehr ändern. Sobald der Screen angeschaltet wird aber gelocked ist geht es wieder.
Der_Schubi schrieb:OK, ich schaus die Tage mal durch, bin aber erstmal bis Mittwoch in der Schweiz. Dauert also ein bisschen.
Galaxyfire schrieb:Gibt es für die Rom eig ne aktuelle feature liste....ich find da nichts ??