[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern ;) Du kannst die Mobilfunk Kachel einfach umdrehen, auf der Rückseite kannst du auf 2G Switchen


An dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob für die Gesten Implementierung, die Funktion hat mir richtig gefehlt.

Macht weiter so
 
Du musst die Kachel für mobile Daten umdrehen (von einer zur anderen Seite swipen)
 
Guten Mittag!

Habe dem Buildbot soeben mal einen Tritt in den Allerwertesten verpasst ;). Läuft nun wieder (für ein paar Tage :D).
Des Weiteren kümmere ich mich in den nächsten Tagen darum, dass der Changelog online kommt :).

Grüßle
finnq
 
  • Danke
Reaktionen: FlatEric, Wausch, mar-schmidt und eine weitere Person
könnte man nicht mit ein wenig know how n ota updater selber basteln? Im Prinzip bräuchte man doch nur ne Dateinamenerkennung, die mit dem namenfunzt, und n download modul, letztendlich reicht ja ne simple Oberfläche...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab ja noch den Updater von CyanKang, der ist eh relativ schnell an OmniKang angepasst. Hab nur wirklich noch keine Zeit gefunden. Momentan ist echt schlimm.
 
  • Danke
Reaktionen: RevUnix, Mopped und masterxxxxxxl
Könnte man in der App auch eine Webframe (am besten n Blog) anzeigen, wo die Chanelogs drinstehen?
 
  • Danke
Reaktionen: FlatEric
Hi,

ich hab seit heut wieder mal OmniKang am laufen. Echt schöne Rom. :thumbup: Erstmal wieder Danke an finnq und Schubi.

Kann jemand bestätigen, wenn man in der Kamera auf Videofunktion umschaltet, crasht die Kameraapp. :confused2:
 
RealDanyo schrieb:
Kann jemand bestätigen, wenn man in der Kamera auf Videofunktion umschaltet, crasht die Kameraapp. :confused2:


Jepp, das gleiche hier, beim akutuellen Build
in der Focal klappt das Video, hat aber einen Streifen an der Seite:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Hmm, bei mir funzts einwandfrei in der Standard Kamera-App.
 
Habe die Version vom 31.01 drauf und da crasht die Kamera auch, wenn ich auf Video schalte
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Bei mir stürzt die Kamera ebenfalls ab. Neustes Build ist installiert. Cache und Daten löschen, dann kann ich sie wieder starten.
 
Wo finde ich denn eine Liste mit allen verfügbaren Kacheln bzw. wie füge ich neue hinzu bzw. wie entferne ich denn Kacheln? :huh:
 
Ich habe mal ein bisschen rumprobiert. Unter Paranoid beta 6 geht die Kamera. Unter Original Omni Rom auch nicht. Also scheint es am Rom zu liegen...
Camera Zoom FX stürzt ebenfalls ab. Focal läuft :)!!! Ok, beim zurückschalten von Video auf Kamera, gefriert das Bild ein, aber ich kann zumindest Videos aufnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wie gesagt, bei mir funktioniert auch die Videofunktion unter Omnikang...
 
Wo liegt dann der Fehler?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vax
Meinst du bei den Schnelleinstellungen?
Da solltest du selber drauf kommen.
Sofern du die Ribbons meinst, ist das unter Settings>Benachrichtigungsblabla>Ribbon Tiles

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Also, es könnte daran liegen, dass die Build fehlerhaft war, ihr vielleicht Mods installiert habt oder evtl. es verschiedene Kameraarten gibt...
 
masterxxxxxxl schrieb:
[/COLOR]Also, es könnte daran liegen, dass die Build fehlerhaft war, ihr vielleicht Mods installiert habt oder evtl. es verschiedene Kameraarten gibt...

Ich habe keine Mods installiert, vielleicht flashe ich heute Abend noch einmal den aktuellen Build. Komisch... Naja focal läuft ja!
 
Jo, die Kamera in der Rom ist fehlerhaft.. das geht von Stock Omni aus.. keine Ahnung was die da verpfuscht haben.
Am besten die Camera deaktivieren und eine signierte Google Cam als data app nachinstallieren.
 
Ach stimmt ja, ich hab ja das Stock Package der PA-Gapps modifiziert (Ein Paar Sachen rausgenommen) und dann geflasht, dann verwende ich warscheinlich die Google-Kamera App...^^
 
Woher nehme ich denn am besten die Google Kamera? Habe zum Crash noch das Blitz-Problem
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten