[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Nabend @Schubi,

Könntest du Multi-Windows wieder einbauen?
 
unter 4.3 konnte man bei halo einstellen das die app aufgeht wenn man auf die benachrichtigung antippt.
bei 4.4. finde ich die einstellung nicht. gibt es die nicht mehr?
 
Hab seit der ROM vom 6. (und auch mit der vom 8.) das Problem, dass mir die Akkukapazität falsch angezeigt wird und manche Einstellungen wie Tiles und Tastatur zurückgesetzt werden.

Grüße
 
aquarel schrieb:
Hab seit der ROM vom 6. (und auch mit der vom 8.) das Problem, dass mir die Akkukapazität falsch angezeigt wird
Und wie muss man sich das Vorstellen, bzw. will merkst du das?
 
@skwal
wenn du die Einstellung nicht unter Settings>halo findest kannst du immernoch mit xposed nachhelfen. Da gibt es xfloating window oder so einfach mal googlen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
c@p schrieb:
Und wie muss man sich das Vorstellen, bzw. will merkst du das?

Ich lade mein Nexus eine Stunde und hab nur 10% Akku dann starte ich das Teil neu und plötzlich hab ich wieder 40% Kam jetzt aber erst zweimal vor.
 
Also, ich hab das nicht, aber das Gerät ist seid der neusten Nightly spürbar langsamer, es hat bei den Navbar buttons oft richtige "Gedenksekunden" (also jetzt keine wirkliche Sekunde, aber schon ziemliche Delays). Ich hab meinen Prozessor um 150mV undervolted, aber das hat bei den vorherigen Builds keine Probleme gemacht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Schubi
ich hätte da noch ne Feature Request: Könnt ihr evtl. noch das Feature hinzufügen, dass man den Lockring vor der Sperre sehen kann? Ich wäre euch sehr dankbar :3

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
masterxxxxxxl schrieb:
@skwal
wenn du die Einstellung nicht unter Settings>halo findest kannst du immernoch mit xposed nachhelfen. Da gibt es xfloating window oder so einfach mal googlen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App


kenne ich.
da geht auch so ein kleines fenster auf, wie hier bei der rom.
ich will das wenn ich auf halo drücke die app aufgeht, so wie man das bei 4.3 einstellen konnte
 
Das müsste auch so geh, ich denke, du meinst dass, wenn die notification im halo is,t und du die app der notification im halo öffnen möchtest. Das funktioniert bei mir immernoch einwandfrei...
 
Moinsen, ich hab die rom seit gestern drauf und mir fiel heute auf, dass manche Benachrichtigungen von zB Hangouts und WhatsApp manchmal echt verzögert rein kommen und manchmal sogar länger als ein zwei Minuten. Habt ihr das auch oder eher nicht. Habe nämlich selbst mal mit einem Hangouts Account von meinem Bruder. Da dauert es manchmal bis ich das Display manuell an mache.
 
Hört sich nach dem Nexus4 WLAN Bug an;)
 
War gestern komischerweise nicht so.. Hmm schade, dachte eigentlich dass beim Nexus 4 so ein Bug nicht vorhanden sei. Schade.
 
Akso? Wie wurde der denn gefixt?
Hab ja kein N4 mehr..
Also rein aus Interesse
 
Der ist seit 4.3 durch Google gefixt, zumindest habe ich es soweit mitbekommen. :)
 
Gestern funktionierte es ja auch alles gut. Glaube heute vormittag und so auch noch. Daheim wollte ich es bewusst nochmal testen und da kam manchmal einfach gar nichts an.
 
Da hilft meistens ein Neustart, ich hatte das selbe bei Hangouts alleine.. da waran aber die Gapps schuld. :)
 
Hab es schon probiert mit komplett neu flashen. Habe die Banks GApps genommen, da sie bisschen aktueller waren als die im OP oder sollte ich doch lieber die in OP nehmen?
 
Das der WLAN-Bug nicht mehr existiert halte ich für ein Gerücht, bei mir tritt er noch immer auf.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten