schmobat
Erfahrenes Mitglied
- 70
Jap genau, die beiden stehen direkt hinter dem Display. Auf der Stock waren sie gar nicht vertreten, bzw Android System mit 4-6%, nicht mit 13-20%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mar-schmidt schrieb:Wo finde ich eigentlich Openpdroid oder ist das noch nicht eingebaut?
Nicht dass ich wüsste...der_sascha schrieb:ist es hier möglich, dass im immersive mode die navbar bei aktiver tastatur ausgeblendet ist und mit einem wisch dann wieder (wie gewohnt im immersive mode) erscheint?
Da sind die PDroid-Versionen:mar-schmidt schrieb:Wo finde ich eigentlich Openpdroid oder ist das noch nicht eingebaut?
App-Ops (App-Berechtigungen) ist nicht gleich Slim Privacy-Guard. Der ist In den Sicherheitseinstellungen.masterxxxxxxl schrieb:Nein, das ist die Slim-Berechtigungsverwaltung. OpenPDroid kannst du verwenden, wenn du keinen anderen Kernel verwendest ud die App "Open Pdroid Manager" aus dem Playstore installierst (kostenlos)