[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Jap genau, die beiden stehen direkt hinter dem Display. Auf der Stock waren sie gar nicht vertreten, bzw Android System mit 4-6%, nicht mit 13-20%
 
Stock hat ja auch kein Active display / Lockscreen Notifications
 
  • Danke
Reaktionen: schmobat und mar-schmidt
Ok wobei active Display ist bei mir off und ziehen sie lockscreen notification echt soviel saft?
 
Der Pocket Mode ja...
wenn der aus ist, sollte alles wie immer sein.
 
Pocket Mode und Active Display sind bei mir ausgeschaltet. Wenn das an den LS Notifications liegt, dann kann ich damit leben. Hatte mich nur gewundert :)
 
Wenn man auf "Musikeffekte" geht bei "Töne" dann stürzt die Einstellungen app ab
 
Gibt es aktuellere GApps?
 
ist es hier möglich, dass im immersive mode die navbar bei aktiver tastatur ausgeblendet ist und mit einem wisch dann wieder (wie gewohnt im immersive mode) erscheint?
 
Wo finde ich eigentlich Openpdroid oder ist das noch nicht eingebaut?
 
mar-schmidt schrieb:
Wo finde ich eigentlich Openpdroid oder ist das noch nicht eingebaut?

In den "Einstellungen" - "App-Berechtigungen" oder ist das was anderes ?
 
Nein, das ist die Slim-Berechtigungsverwaltung. OpenPDroid kannst du verwenden, wenn du keinen anderen Kernel verwendest ud die App "Open Pdroid Manager" aus dem Playstore installierst (kostenlos)
 
  • Danke
Reaktionen: mar-schmidt
Dein ROM muss dafür gepatcht sein...oder er muss direkt beim bauen mit integriert werden, so wie Schubi das bei manchen Builds anbietet...
Mit dem Kernel hat das IMO nix zu tun...
 
  • Danke
Reaktionen: mar-schmidt
Gibt es denn einen Patch für OmniKang? Integriert scheint es nicht zu sein und in der Downloadliste finde ich keinen Hinweis.
 
der_sascha schrieb:
ist es hier möglich, dass im immersive mode die navbar bei aktiver tastatur ausgeblendet ist und mit einem wisch dann wieder (wie gewohnt im immersive mode) erscheint?
Nicht dass ich wüsste...
mar-schmidt schrieb:
Wo finde ich eigentlich Openpdroid oder ist das noch nicht eingebaut?
Da sind die PDroid-Versionen:
Index of /~schubi/roms/OpenPDroid
Und dann ausm Market den PDroid Manager installieren.
masterxxxxxxl schrieb:
Nein, das ist die Slim-Berechtigungsverwaltung. OpenPDroid kannst du verwenden, wenn du keinen anderen Kernel verwendest ud die App "Open Pdroid Manager" aus dem Playstore installierst (kostenlos)
App-Ops (App-Berechtigungen) ist nicht gleich Slim Privacy-Guard. Der ist In den Sicherheitseinstellungen.
Und falsch, OpenPDroid ist unabhängig vom Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: masterxxxxxxl und mar-schmidt
Ich hab grad noch N Bug Entdeckt: Das Dark-UI (TRDS) Setzt sich nach jedem Start
(Boot) wieder zurück.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

@Schubi
Das Modul, auf das man Unter Settings>Sicherheit vorfindet, sind nicht die AppOps. Oh, da hab ich Sehzadeh s Post nicht richtig gelesen. Er meinte Settings>App Berechtigungen... Entschuldige für die Fehlinfo
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gab es neues in der 5.02?
 
Das Update Der Flauschengine, jetzt mit echtem Fell-felling :D
Ok, neuversuch, diemsmal ernst:
Ich denke, er hat evtl ein paar bugs behoben, oder auch ein paar features geupdatet
 
habe die neueste nightly vom 5. drauf ... läuft an und für sich super...

kann aber keine Mailbox Nummer eingeben.... schmeisst mich immer aus der Einstellung raus , wenn ich die Nummer eingegeben habe... neu geflasht mit full wipe hat keinen erfolg gebracht.... hat wer ne Lösung ???
 
Hallo, ich habe die Nightly vom 31.01 drauf und musste feststellen, dass mir der Facebook-Messenger keine Benachrichtigungen ausspuckt. In AppOps und im Privacy Manager ist er zugelassen.
Hat jemand eine Idee, was da los ist?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten