[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Heutige Nightly NICHT flashen!!

Hat man die Lockscreen Benachrichtigung aus bzw. will sie aus machen bekommen man killt sich die SystemUI und man kann Wipen oder back2old ...



@Schubi, Wie wäre es denn mit der OwnUI aus der illusion ROM? ;)

Screenshot_2014-01-24-14-03-45.png

Könntest du ja auch als Toggle machen. Wenn du es dann umsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Sieht wirklich gut aus, mal was anderes :thumbup:
 
Jo, das sieht wirklich fein aus ;)
 
Darum habe ich es geposted, aber wenn der @schubi darauf nicht eingeht :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, ich glaube das es kein Theme ist. Aber du kannst ja selbst mal schauen ob du was findest.
https://github.com/IllusionRom

Wäre auf jeden Fall mal etwas neues. Die UI in weiß zumachen ;)
Und die Lockscreen Benachrichtigung ist immer noch buggy und killt die SystemUI wenn es ausgeschaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das hässlich
 
  • Danke
Reaktionen: MacMenu
Das wird in das Recovery Image geschrieben, das geht auch nur mit dem aufspielen eines neuen wieder weg...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

Kann es sein, dass die neuste Nightly beschädigt ist? Die ist nur 90m groß, das sollte mal jemand prüfen, ich lade sie runter und gebe in wenigen min einen Bericht in Form eines Edits ab...
 
Könntest du bitte die Schwellenwert Abfrage beim Musik hören über Kopfhörer entfernen?!
Da muss man immer sein Handy zum lauter machen aus der Tasche kramen.
 
Ok, das ist ein Fehler, Die Datei ist auf unserem NAS 184,76mb groß...
 
Also das ist wirklich überdurchschnittlich hässlich. Die Zeit sowas zu implantieren würde ich sinnvoller nutzen. Könnte man nicht die Themenverwaltung, wie bei cm, einbauen oder wäre dies sehr schwer. Dann könnte es sich jeder so basteln wie er es will.
 
Ich würde mal tippen, dass QS Ribbons bzw. die quick tiles momentan vorrang bei schubi haben, vor irgendwelchen optischem schnickschnack.. .
 
Ist ja auch richtig so.
 
Tjo, Geschmäcker sind eben verschieben.. Das weiße ist zigmal schöne als das 0815 fade schwarze Aussehen, was Stock Android bietet.. Habe bei CM auch schon ewig einen Theme drinnen..

Wenn ich eine schwarze fade GUI haben will, kann ich gleich WinPhone nehmen.
 
Hast du vielleicht gerade einen Link zu einem weißen CM Theme?

MfG
 
So, In der neusten nightly (28.1.14) ist jetz der Ribbon-Bug gefixt, dass diese nicht richtig gespeichert wurden. Mir gefällt die Rom nun wirklich gut. Nur, wie schon MacMenu sagte, wäre die TMobile Theme Engine ein sehr gutes Feature, was die Rom noch ein bischen abrunden würde. Auch wäre ein QuicksettingsTile bzw. Ribbon zur Umstellung von nur 2g/nur 3g super, weil dies sehr nützlich ist.

@Schubi: Soll ich das nochmal seperat in einer Email verfassen, oder hast du dies gesehen?
 
MacMenu schrieb:
Könnte man nicht die Themenverwaltung, wie bei cm, einbauen oder wäre dies sehr schwer.

Kannst du doch mit Xposed machen?!
 
masterxxxxxxl schrieb:
Auch wäre ein QuicksettingsTile bzw. Ribbon zur Umstellung von nur 2g/nur 3g super, weil dies sehr nützlich ist.
Das ist auf der Rückseite der Daten-Kachel. Einfach umdrehen. ;)
 
Warte mal, Umdrehen? Ich bin verwirrt^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten