[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Wollte von der cyankang auch mal auf das Build von gestern updaten
Aktuelles TWRP 2.6.3.3 vorher frisch aufgespielt, aber der update vorgang für omnikang failed einfach, ohne nähere Beschreibung.
jemand eine idee waron das liegt?
alternativlösungen außer cwm installieren und damit probieren?
 
sveni666 schrieb:
Komisch, jetzt geht's wieder bei mir. *kopfkratz*

Neustart? Dann normal...

Zumindest wenns wirklich das Gleiche wie bei Slim ist. Irgendwann geht's, dann wieder nicht - je nach dem Rahmenbedingungen. Da müssen mehrere Dinge zusammen kommen.
 
sveni666 schrieb:
Komisch, jetzt geht's wieder bei mir. *kopfkratz*
Jap, mal gehts, mal nicht...
RevUnix schrieb:
Guten Tag,

@Schubi: Jetzt hast du doch die Quick Settings aus PA eingebaut. Danke dafür ;)
Naja, Omni ist weit genug dass man damit leben kann. Der Edit mode gefällt mir immernoch nicht, aber was solls...
Die Ribbons sind übrigens noch hochexperimentell. Also nicht zu viel erwarten... ;)
c@p schrieb:
Neustart? Dann normal...

Zumindest wenns wirklich das Gleiche wie bei Slim ist. Irgendwann geht's, dann wieder nicht - je nach dem Rahmenbedingungen. Da müssen mehrere Dinge zusammen kommen.
Hat Slim das auch???
 
Ich hatte diesen Neustart auch schon beim Build vom 12.01 (war mein erster OmniKang Flash)
Allerdings nur ein paar mal (2-3x) nach dem Flash, seitdem ist das nicht mehr vorgekommen.
 
Morgen,

Warum hört oben bei der RAM Bar eigentlich der Hintergrund auf?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389860063899.jpg
    uploadfromtaptalk1389860063899.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
????

Edit: Gut, danke.. schon besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal die 16. drüber geflasht. Jetzt habe ich automatisch die Quicksetting-Kacheln als Buttons über den Benachrichtigungen. Leider habe ich keine Option gefunden, um die abzuschalten, doppelt brauche ich es ja nicht.

Außerdem beendet sich die SystemUI nach jedem neustart und es aktiviert sich die DarkUI, aber das lässt sich sicher mit einem CLeanInstall beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pdroid? Was das?:D
 
Sry, das war blanke Ironie, schubi weiss schon wie ich das meine;)
Sorry für die verwirrung
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Der_Schubi
Gibt es das AppsOpps leicht nicht mehr mit 4.4 oder hatte das damit nix zum tun?
 
Hi Schubi,

spricht eigendlich irgendetwas dagegen OmniKang fuer manta zu bauen, bin ziemlich zufrieden mit eurer Rom, und wuerd die gern auch am Nexus 10 nutzen.
Die sources habe ich bereits fuers mako geladen, fuer manta bin ich grad dabei.

wenn ich die blobs etc fuer manta habe, sollte es funktionieren?

Danke.
B
 
Guten Morgen,

Die neue Nightly Version ist ja wieder eine augenweite. Vielen Dank für das Lockscreen Blur :)
 
boernmasta schrieb:
Hi Schubi,

spricht eigendlich irgendetwas dagegen OmniKang fuer manta zu bauen, bin ziemlich zufrieden mit eurer Rom, und wuerd die gern auch am Nexus 10 nutzen.
Die sources habe ich bereits fuers mako geladen, fuer manta bin ich grad dabei.

wenn ich die blobs etc fuer manta habe, sollte es funktionieren?

Danke.
B

Da wird es Probleme geben, da einige framework änderungen wie in der Status Bar nicht für das Tablet UI ausgelegt sind.
 
boernmasta schrieb:
Hi Schubi,

spricht eigendlich irgendetwas dagegen OmniKang fuer manta zu bauen, bin ziemlich zufrieden mit eurer Rom, und wuerd die gern auch am Nexus 10 nutzen.
Die sources habe ich bereits fuers mako geladen, fuer manta bin ich grad dabei.

wenn ich die blobs etc fuer manta habe, sollte es funktionieren?

Danke.
B

Flextrick schrieb:
Da wird es Probleme geben, da einige framework änderungen wie in der Status Bar nicht für das Tablet UI ausgelegt sind.

Richtig. Gibt beim Grouper auch ne FC-Party der SystemUI beim booten. Da muss erst ein bisschen was gefixt werden...
 
Jup, habe auch mal versucht euer damaliges CyanKang fürs Flo zu bauen.. keeeine Chance. :D
 
Bin bisschen programier affin...
Wie groß schätzt ihr den aufwand ein?
Und kann ich unterstützung bekommen?

Müsst mich eben erst einarbeiten.

B
 
Hey,

Gibt es eigentlich einen einsehbaren Changelog für die Nightlys ?

Und dann noch ne Frage, ich hab einen ziemlich hohen Akkuverbrauch durch: com.android.systemui (<30%) ist das normal ? Genutzt wurde Whatsapp+, ein Blitzerwarner (also GPS) und Poweramp
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten