[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Dank für die schnelle Antwort! :thumbup::thumbup: na da schau ich mal wies ohne active ausschaut...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Liegt am Pocketmode. wenn man das Handy in der Tasche hat, ist ständig der ProximitySensor an...
 
  • Danke
Reaktionen: sveni666 und sagemann
Gut zu wissen, dann deaktiviere ich den mal wieder. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

Aber mal was anderes, nutzt jemand von euch die App ON AIR, ist für TV Programm. Seit omni bekomme ich keine Erinnerung mehr von der App. Ich habe schon fast alles außer neu aufsetzen ausprobiert: Cache geleert, deinstalliert, neu installiert, HALO deaktiviert, benachrichtigen raus und wieder rein, aber nix geht. Bei nem Kumpel von mir mit original KK gehen Erinnerungen. Jetzt die Frage ob es an Omni bzw OmniKang liegt. reines Omni hab Ich jetzt selbst noch nicht probiert.

Könnte es evtl mal jemand von euch testen. Die App ist kostenlos. ;-) ich wäre euch echt dankbar, ob es nur bei mir nicht geht und ich mal neu aufsetzen muss, also ob es sich lohnt ;-)

Danke. :-D
 
@sveni
habe gerade mal in ON AIR für eine Sendung die kleine Glocke gedrückt, kam keine notification.

Ich würde mich freuen, wenn man zukünftig die schwellenwertWarnung beim lauter machen deaktivieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sveni666
Wenn PIE-Controls was CM spezifisches war, dann hat Omni/OmniKang auch keinen Fullscreen(erweiterter Desktop)-Mode mehr?
 
Es gibt den ganz normalen expanded Desktop Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
XPosed Framework lässt sich mit der Nightly von heute nicht mehr aktualisieren.

Gruß Inge

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Auf einmal gings mit keiner Rom und keinem HellsKernel mehr. Weil SuperSU fehlte. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
@wod_kattiten: Danke, dann scheint es echt an der ROM zu liegen. :-(
 
Möchte mich nur mal für die ROM bedanken. War seit dem Beginn von Omni permanent dabei, allerdings will ich nicht mehr auf gewisse Funktionen warten also hab ich mal OmniKang probiert und bin mehr als zu Frieden, danke!

Anfangs dachte ich, es wäre ein Bug, dass ich immer zweimal auf den Power Button drücken muss, damit mein Nexus an bleibt, bis ich mal festgestellt habe, dass der Bildschirm sich automatisch an-/abschaltet. Richtig geile Funktion! Danke! Akku Drain wie oben beschrieben hab ich dadurch aber nicht wirklich (zum Glück, die Funktion gefällt mir wirklich! :) )

Was mir auch richtig gut gefällt sind die Benachrichtigungen am Lockscreen, hab ich so auch noch nirgends gesehen! Gefällt mir!

Nun aber eine Frage: Ist es möglich den Lockscreen so wie beim iPhone auf zu bauen? Also unten Sliden, oben sind Benachrichtigungen und wenn man unten entsperrt, kommt ne Pincode Eingabe oder so.
Dann hätte mein Phone das einzig schöne vom iPhone und das restliche gute von Android... :D

Gruß
 
Hi,

ich wollte gestern Abend die OmniKang ausprobieren und habe mir die Vers. vom 13.01.14 gezogen. Nach dem ich im ersten Beitrag gelesen habe, das wenn man von der Original OmniRom kommt keinen Factory Reset machen muss habe ich die ROM dirty geflasht. Soweit alles gut. Handy startete auch NUR ich hatte keine Kacheln außer der für den Wecker. Somit konnte ich auch nicht in die Einstellungen um mir die ROM und die Einstellungen anzusehen. Da bin ich dann gleich wieder zurück zum Original.

Hat dafür jemand eine Erklärung? Würde die ROM ganz gerne mal teste.

Grüße
Tiff
 
Die Kacheln sind nicht kompatibel. Die muss man also beim Umsteigen einmal einstellen. Ich komm nur grad net mit, was jetzt dein Problem mit den Einstellungen war. Die QS Einstellungen sind unter Einstellungen -> OmniKang -> Quick Settings
 
Das Problem ist das mir keine Kacheln angezeigt werden. Nur die eine für den täglichen Wecker. Schalte ich den Wecker aus verschwindet auch diese Kachel. Ich habe somit keine Möglichkeit in die Einstellungen der ROM zu kommen.
 
Ähm... Die Dinger heißen SCHNELLeinstellungen, weil es so schneller geht, etws einzustellen.
Wie Startest du bitte eine App, wenn sie nicht in den QS ist? Richtig, du gehst in den App-Drawer. Und die Einstellungen sind eine App wie jede andere...
 
Ich De....

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.

Danke für die Hilfestellung.
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Guten Morgen, ich habe die Nightly von heute drauf, und jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich auf dem Powerbutton drücke um ins ausschalt-Menü zu kommen, mein nexus 4 sofort einen Reboot macht. Mit der Nightly vom Montag ging noch alles :-(

Habt ihr das auch?
 
Ja, leider. Da im Logcat nichts verwertbares steht, tappe ich aber leider noch im Dunkeln...
 
Okay, aber immerhin weiß ich schon mal dass es nicht nur mir so geht. Danke für die Antwort. :)
 
Komisch, jetzt geht's wieder bei mir. *kopfkratz*
 
Guten Tag,

@Schubi: Jetzt hast du doch die Quick Settings aus PA eingebaut. Danke dafür ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sveni666

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten