[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Sagen wir mal so: CM ist man gewohnt. Damit auch einige der Features. Z.B. Quiet Hours, die Pie oder einfach die Profile. Aber omni ht auch seine eigenen Features. Z.B. Die Fliptiles (ok, fehlt bei uns wegen Slim QS). Aber dafür integriert Omni halt auch Features, die bei CM immer fehlen wüden. Nennen wir nur mal Halo oder Active Display. Ist in dem Moment natürlich weniger Arbeit für uns. :)
 
Quiet Hours, pie oder auch die Profile habe ich nie genutzt. Daher vermisse ich sie wohl auch nicht :-D
das wichtigste hast du mir/uns schon eingebaut und das war für mich die Dinger auf der linken Seite der statusbar ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

Quiet Hours, pie oder auch die Profile habe ich nie genutzt. Daher vermisse ich sie wohl auch nicht :-D
das wichtigste hast du mir/uns schon eingebaut und das war für mich die Dinger auf der linken Seite der statusbar ;-)
 
Halo ist jetzt standardmäßig integriert?

Schubi, könntest du die neuen Batterie anzeigen aus CM einbauen? bzw. Aktualisieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, nein, Halo ist von uns. :D
Und nein, ich werde unsere Batterieanzeige NICHT durch eine ersetzen die nur die hälfte kann...
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Der_Schubi schrieb:
Ups, nein, Halo ist von uns. :D
Und nein, ich werde unsere Batterieanzeige NICHT durch eine ersetzen die nur die hälfte kann...


Dachte ich mir doch :D

Ich meinte eigentlich nur die Symbole, nicht die Einstellungen. Die „Kreis“ anzeige schaut nämlich besser aus als die alte.
 
Finde ich nicht. Lässt sich schwerer ablesen...
 
Nein, dafür müsste ich unsere Symbolo komplett entfernen, die sind nicht kompatibel.
 
Jap. War mal CyanKang ;)
 
Huhu. Ich wollt mich mal kurz melden. War im Dezember inaktiv. Ich werde mich demnächst bei dir melden Schubi :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: sveni666
Hi! Gibts dich auch noch :) Sehr gergerne darfst du dich melden. Channel ist jetzt OmniKang statt CyanKang ;)
 
Wir reden vom IRC ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Wo finde ich die Daten?
 
Freenode, Channel #omnikang
Entweder mit nem client, oder freenode webchat
 
Hallo, ich habe im Moment nen ordentlichen Akku drain... In 3 h knapp 25 % mit so gut wie keiner Nutzung... Unter Akku nachgeschaut zeigt er mir folgendes an....
? :confused: PS Google Suche hab ich nicht benutzt in den letzten 3h!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389555652320.jpg
    uploadfromtaptalk1389555652320.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 254
SystemUI liegt am Active Display oder den Lockscreen Notifications. Google Suche hab ich keine Idee...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten