[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
@schubi
Was hältst du von dem "Smart Radio" Feature wie bspw. aus der Cataclysm-Rom?
Ist sowas ggf. auch für OmniKang geplant?

Cheers
 
chaosnr1 schrieb:
Hallo,
bin auf der 0108 mit dirty flash über Standard Omni 0108! Funktioniert bei euch das anordnen der Quick Settings? Bei mir setzt er die toggles wie er es für richtig hält! Noch dazu such ich die ganze Zeit # Customizable Slim lockscreen background, find das bei den OmniKang Einstellungen nicht -.-'
Gruß

Da Omni inzwischen die PA QS drin hat, ist das gut möglich. Aber wenn du einmal alle raus löschst und dann nochmal neu hinpufügst, sollte es eigentlich gehen.

Der Lockscreen Background ist nicht einstellbar, also gibts die Option auch nicht. ;) :D
 
Installier dir Xposed zusammen mit Intelli3g und du hast genau das was du willst.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

Nutze ich schon ne ganze Weile auf dem N5.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2580234

[APP] Intelli3G - 2G/3G/4G Toggle and battery saver for stock android
 
  • Danke
Reaktionen: Humpfre
Na was macht das dann in eurem changelog vom 2. Sep ;)! gibts da vll auch nen framework? :)
 
Es gibt bisher kein OmniKang Changelog ;)
 
Kann man die auto-update suche ausschalten?
 
OpenDelta ist seit gestern nicht mehr im ROM. es sollten also keine Updates mehr angezeigt werden. :D
 
Ahh endlich :) welche ist die aktuellste? 08 oder09?
 
Ab dem 9. sollte es draußen sein.
 
Update Benachrichtigung für 09 hatte ich schon gestern lol. Hab auch immer fleißig die neusten geflashed aber immer nur Probleme mit dem mist. Lade gerade 08 und flash die komplett neu und dann hat es sich mit den blöden updates erledigt
 
So, der FC beim Teilen von beliebigen Sachen ist behoben.
Ab der Nightly vom 10. neu:
- Lockscreen notifications: Option to disable dynamic width
- Lockscreen notifications: Show all notifications when waking device
- Lockscreen notifications: Allow apps to be excluded from showing on lockscreen

Das heißt: Wenn eine Benachrichtigung rein kommt und mit den Lockscreen Notifications angezeigt wird, wird diese gleich voll angezeigt, muss also nicht mehr rüber geschoben werden. Beim pocket mode ist es genauso. Nur beim einschalten via Powerbutton sind nur die icons sichtbar.
Außerdem können Apps nun von den Lockscreen Notifications ausgeschlossen werden, wie es auch schon bei Active Display der Fall war.
 
  • Danke
Reaktionen: adjanz, LordXeth, thE_29 und 2 andere
Bei längeren Videos geht das display aus ohne Berührung.

Was mir auch noch aufgefallen ist: das dark theme schaltet sich irgendwann wieder aus lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher App?
 
Bei Version 0110 wurde das Email Programm andauernd bei der Einrichtung beendet! Weder factory reset noch komplette Neuinstallation brachten Erfolg! Deshalb bin ich wieder zurück zur 0108! Dort klappt es sofort! Das mit dem Dark Themen kann ich auch bestätigen! Geht auch in die andere Richtung, also vom Standard Theme zum Dark Theme!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-10-15-14-10.png
    Screenshot_2014-01-10-15-14-10.png
    19,7 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
mmh, ich hab kein Halo und keine Omni Einstellungen mehr, ist das normal ?
 
Sage mal Schubi, kannst du nicht wieder CM based machen? Omni ist so... bääh..

Wenn ich bei WhatsApp und WhatsApp+ mein Profilbild ändern will, die Galerie anklicke bekomme ich ein FC.
 
I would be so happy
 
Naja schubi hat ja damals gefragt ob CM als base bleiben soll oder Umstieg auf omni. Die Mehrheit hatte eben für omni gestimmt.

Mir ists egal, Rom läuft top.
 
Despal schrieb:
mmh, ich hab kein Halo und keine Omni Einstellungen mehr, ist das normal ?
Dann hast du stock OmniROM geflasht. :D
RevUnix schrieb:
Sage mal Schubi, kannst du nicht wieder CM based machen? Omni ist so... bääh..

Wenn ich bei WhatsApp und WhatsApp+ mein Profilbild ändern will, die Galerie anklicke bekomme ich ein FC.
Das ist inzwischen behoben...
adjanz schrieb:
Naja schubi hat ja damals gefragt ob CM als base bleiben soll oder Umstieg auf omni. Die Mehrheit hatte eben für omni gestimmt.

Mir ists egal, Rom läuft top.
Richtig. Und die Entscheidung steht fest...
 
  • Danke
Reaktionen: finnq, mj084 und Flextrick
Omni war und ist ne super Entscheidung. Es ist doch fast alles da und das auch noch super. Was mir ffehlt ist das man das Design ändern kann. Aber lüp auch ohne ne ;-) :-D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten