Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
Naja, umbauen muss er nicht viel, er muss "nur" kommende Commits reverten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
thE_29 schrieb:Irgendwie hatte CyanKang viel mehr Features und deswegen will ich die Omni Version gar nicht flashen, da mir diese abgehen würden.
thE_29 schrieb:So, habe auch ne kurze Frage: Warum wurde eigentlich auf Omni umgestellt, bzw. Cyan komplett eingestellt?
Irgendwie hatte CyanKang viel mehr Features und deswegen will ich die Omni Version gar nicht flashen, da mir diese abgehen würden.
Und da ein User auch schon vorher gefragt hat, kommt jemals wieder ein CyanKang oder soll ich solange warten, bis Omni soweit ist? (weiß ja, dass du das freiwillig machst )
thE_29 schrieb:@Schubi: Naja, dann warte ich halt.. Mir geht es eben um Features wie den Clear all Button bei der Appansicht
Das hängt warscheinlich an der NavBar von PA. Vor allem finde ich es aber völlig sinnlos. Es gibt einen clear all Button. Und wenn ich den Recents Button durch diesen ersetze, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Recents-Liste zu verlassen, ohne eine App zu wählen.RevUnix schrieb:Könntest du Recent/Clear All Button Combo aus PA hinzufügen als Option? Wäre echt nice.
Das liegt schon auf Omni's Gerrit. Kommt also in wenigen Tagen.colarus schrieb:.) NFC auch beim Lockscreen oder halt einstellbar
- Geht (noch? ) nicht
Kann ich mir anschauen. Eventuell geht das recht einfach.RevUnix schrieb:Hey @Schubi
Könntest du bei den Lockscreen Benachrichtigung etwas einbauen das man sie immer offen angezeigt bekommt?
Und dann wollte ich noch fragen ob die ganzen Englischen strings mal in Deutsch übersetzt werden?!
mj084 schrieb:Leute gewöhnt euch an ne logcat oder/und ne last_ksmg zu Posten, anstatt immer nur wirr irgendwelche Fehler zu Posten...
Wie sollen euch die devs denn sonst helfen?