[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Achso. Das ist kein Theme. Das sind ne ganze Mege einzelne Commits die ich hauptsächlich von Slim habe.
 
Der_Schubi schrieb:
Achso. Das ist kein Theme. Das sind ne ganze Mege einzelne Commits die ich hauptsächlich von Slim habe.

Ok, gibt es das auch als Source?

Frage mich auch warum das nicht bei Android 4.4.X standardmäßig so ist.
 
Ja. Ist alles aufm GitHub in frameworks/base. Sind sicher 10 Commits. alle so nach und nach in den letzten zwei Monaten dazu gekommen.
 
Der_Schubi schrieb:
Ja. Ist alles aufm GitHub in frameworks/base. Sind sicher 10 Commits. alle so nach und nach in den letzten zwei Monaten dazu gekommen.

Und wo da genau? :D
 
Werden Designs wieder unterstützt?
 
Kannst du aus CyanogenMod die neue Kreis Akku anzeige einbauen?

PS: Kommt CyanKang noch mal wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher net....
Welche neue Akkukreisanzeige?
 
Ich musste gestern feststellen, das die Uhr nicht geht. Sobald ich drauf klicke, stürzt die ab.
 
Ja dann häng doch nen Bild mit an oder denkst du wir werden jetzt hier extra bei cm danach suchen...?

Ist sie noch dicker als diese hier im Bild?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388919539171.jpg
    uploadfromtaptalk1388919539171.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 496
Ja, der Ring ist jetzt breiter.
uqunugyj.jpg
 
Kaum Unterschied, lohnt also net:D
 
  • Danke
Reaktionen: fibre1000 und Der_Schubi
Kurze Frage in die Runde:
Im Moment sind ja die QS von Slim im ROM. OmniRom selbst, hat inzwischen die von PA implementiert und kommt nach und nach mit neuen Kacheln. Omni hat ja normalerweise auch die umdrehbaren Kacheln mut zusätzlichen Funktionen auf der Rückseite.
Ich mag zwar den Edit-Modus von PA nicht besonders, aber das macht man ja nicht allzu oft.

Die aktuelle Möglichkeit zum Einstellen der Transparanz und Hintergrundfarbe dar Kacheln würde damit natürlich erstmal flöten gehen. Auch die QS Ribbons wären erstmal wieder weg.
Was meint ihr?
Wie gehabt, pro Slim mit Ribbons und Transparenz, oder pro PA mit Fliptiles?
 
Also ich finde es so wie es jetzt ist, besonders die QS ribbons.
 
  • Danke
Reaktionen: possi88
Ganz klar, pro Slim Rom Tiles:)
 
Ich habe einen kleinen Bug. Bei mir funktionieren die softkeys im Querformat nicht. Allerdings nur wenn ich das N4 im Uhrzeigersinn drehe, so dass die ohrmuschel rechts ist. Anders herum gedreht, ohrmuschel links, funktionieren sie.
Getestet mit Firefox, quickoffice und tapatalk. Bin auf der Version vom 2.1.
 
Heutige Nightly (07.01) fand ich ganz schon buggy. Ich habe dann die von 4.1 zurück geflasht.
Die Navigationstasten gehen in den Zustand als ob N4 gesperrt wäre, wenn ich eine App öffne. Hilft dann nur Display aus und neu entsperren.
Bei keiner meiner Mail Apps konnte ich Anhang senden. Mit der Nightly vom 4.1 funzt Alles wieder.
 
Wenn ich auch meinen Senf dazu geben darf....
Für mich persönlich finde ich die Frage pro Slim oder pro PA nicht so wichtig, da ich die QS Ribbons nicht nutze. Wichtig finde ich das die QS einstellbar sind!
Die Frage ist mehr willst Du Dir das antun Omni ständig umzubauen, obwohl schon was da ist, oder lieber stock Omni + zusätzliche Funktionen. Kein Plan was das für eine Arbeit ist.

Ich sag mal so: Du Cheffe! :-D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten