[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Ja, da hast du recht. Mal sehen ob man das Einstellbar machen kann. Aber ich glaube nicht. Vielleicht reverte ich es...
 
conerus schrieb:
@Der_Schubi

Also ich fand die Lockscreen Notifications mit statischer Größe besser. Schien für mich irgendwie ästethischer und stringenter im Design;)
Aber darüber lässt sich natürlich streiten:)

Mit recht kleinen Notifications passiert es mir schon mal dass ich sie veraussersehen wegswipe statt in die Mitte zu swipen. Ist mir bei den statischen nie passiert:)

+1
 
  • Danke
Reaktionen: sveni666
Funktioniert Multi Window in dieser ROM nicht oder ist das nur bei mir so?
 
Bei mir geht es auch nicht...
 
Bin gestern von Cm11 gewechselt und muss sagen, nicht schlecht!
Bis jetzt sind mir nur wenige Dinge aufgefallen, die nicht so funktionieren, wie ich es gern hätte ;-)
 
daTom24 schrieb:
Funktioniert Multi Window in dieser ROM nicht oder ist das nur bei mir so?

Wir haben kein MultiWindow. OmniROM auch nicht. Das gabs nur bei Omni 4.3. ;)
 
Hab gerade festgestellt, dass bei Halo das Gerät total abschmiert. Konnte es nicht mal beenden, sondern musste rebooten.
 
Das heißt? Etwas genauer bitte. :D
 
Also bei mir läuft HALO problemlos mit der heutigen Nightly
 
Plötzlich funktioniert es nicht mehr und es wird gemeldet, das Google Suche beendet wird. Wollte es dann über die Einstellung beenden. Sobald ich im Menü auf Einstellung gehe, wird kommt wieder die Meldung, der Display wird schwarz und nichts passiert mehr. Habe die Version von gestern.
 
Halo spinnt bei mir auch bisschen..
Sobald ich "Hide Halo After activity" aktiviere, kommen keine Benachrichtigen mehr durch.
Deaktiviere ich das wieder, wird sofort die Meldung von der Statusleiste übernommen..
 
Hm, klingt als wenn ich beim mergen der Lockscreen Notifications ein bisschen zu gut aufgeräumt habe...
Ich schau mir das mal an.
 
Hab ich aber schon seitdem ich die Rom hier benutze. Paar Tage halt.
Falls es jemanden interessiert, mit Zip-Themer und entsprechendem Theme kann man auch das Design von Halo ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ich gerade noch feststellen muss, ich kann mein N4 nicht mit meiner Bluetooth Tastatur verbinden :-\
 
Der_Schubi schrieb:
Ja, da hast du recht. Mal sehen ob man das Einstellbar machen kann. Aber ich glaube nicht. Vielleicht reverte ich es...

Das wäre natürlich super!:)
Glaubst du eigentlich es findet noch im "original" omni-Rom Einzug?:)
 
Ja, die Lockscreen Notifications werden wohl in OmniROM gemerged. Kann aber noch etwas dauern...
 
Wird es eigentlich auch für 4.4 bald wieder einen Theme-Manager geben?
 
Wurde meine Frage vor ein paar tagen eigentlich schon beantwortet? Mit der Frage wie du alles so „weiß“ bekommen hast. Gibt es ja bei ein paar ROM's oder ist das nur ein Theme?
 
Wen meinst du, RevUnix?
 
Der_Schubi schrieb:
Wen meinst du, RevUnix?

zB. beim Reboot, da ist die Schrift weiß bzw. die ON/OFF Buttons oder die Radio-Box oder Check-Box.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten