[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Ohje ich Blindfisch :D
Danke euch! :)
 
Hallo leute ich möchte diese Rom flashen, Sitze aber derzeit auf trwp (neuste version) fest. Mit CWM kenne ich mich bestens aus, möchte ich unbedingt wieder. Also nun zur Frage wie bekomme ich nun cwm damit ich diese Rom flashen kann?
 
Hallo, entweder per flashbare zip von xda oder du ladest dir das neueste image herunter und flasht es über fastboot. Hättest du aber locker über die Suche gefunden.
 
Einfach ZIP und dann in twrp flashen?
 
Ja...
 
Bist mein Held, thx
 
Bin von Cyanogenmod 11 gewechselt und muss sagen, geiles Teil. Vor allem von der Akkulaufzeit her bin ich absolut begeistert. Weiter so.
 
Wow schubi. Danke für den neuen SMS Theme commit und die lockscreen notifications neuerungen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:17 Uhr wurde um 07:19 Uhr ergänzt:

Und die Helligkeitsbedingte theme Umstellung ist auch sau geil:))

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Der_Schubi

Könntest du für die Option dass das Thema mit der Tageszeit umschaltet noch eine Option zur Konfiguration dieser Zeit einfügen?:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
conerus schrieb:
@Der_Schubi

Könntest du für die Option dass das Thema mit der Tageszeit umschaltet noch eine Option zur Konfiguration dieser Zeit einfügen?:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich?? Frag mal bei Slim nach :D
Ehrlich gesagt: Ich habs mir noch nichtmal angeschaut, wann der umschaltet. Aber möglich wäre das sicher...
 
Alles klar:)
Bei mir sehen übrigens die Lockscreen notifications auf der neuesten Nightly nicht mehr so gut wie vorher aus:) So sehen sie komplett ausgefahren aus. Hab auch 2 mal clean geflashed, stock kernel...

(siehe Anhang)
edit: ach das gehört so:)?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-02-12-48-44.png
    Screenshot_2014-01-02-12-48-44.png
    59,9 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das automatische display an ausschalten?
 
conerus schrieb:
Alles klar:)
Bei mir sehen übrigens die Lockscreen notifications auf der neuesten Nightly nicht mehr so gut wie vorher aus:) So sehen sie komplett ausgefahren aus. Hab auch 2 mal clean geflashed, stock kernel...

(siehe Anhang)
edit: ach das gehört so:)?
Das ist so gewollt. Die sind genau so breit wie sie sein müssen um allen Text darzustellen.
Nicht gut? :D
afrob schrieb:
Kann man das automatische display an ausschalten?
OmniKang-Einstellungen -> Lockscreen Notifications
Meinst du das??
 
Wenn das Handy mit dem display nach unten liegt bzw in Hosentasche und ich es dann raushole/hochhebe geht diplay von alleine an. Das möchte ich eigentlich nicht^^
 
Das sind die Lockscreen Notifications. Einfach ausschalten. Geht das nicht, bitte die neue Nightly flashen. Dort gehts dann :D
 
Müsste das sein(Pocket Mode):
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388707134533.jpg
    uploadfromtaptalk1388707134533.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: afrob und Der_Schubi
Kernel kann ich alle für 4.4 nehmen, oder^^
 
Ja, bei manchen funktioniert unser internes Superuser dann aber nimmer. Musst also in dem Fall SuperSU oder ähnliches nachflashen.
 
@Der_Schubi

Also ich fand die Lockscreen Notifications mit statischer Größe besser. Schien für mich irgendwie ästethischer und stringenter im Design;)
Aber darüber lässt sich natürlich streiten:)

Mit recht kleinen Notifications passiert es mir schon mal dass ich sie veraussersehen wegswipe statt in die Mitte zu swipen. Ist mir bei den statischen nie passiert:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sveni666 und c@p

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten