[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
CaaS_ArtS schrieb:
Habe das ROM jetzt seit einem Tag drauf. Es läuft stabil und ohne abstürtze, friert aber sehr oft für ein paar Sekunden ein. Vorallem bei der YouTube App. Ansonsten super ROM mit vielen Features!

Komisch. Das mit dem einfrieren habe ich erst seit heutiger nightly;)
Edit: habe jetzt mal die Caches bereinigt und habe jetzt nur noch den lag beim anschalten des bildschirms vom homescreen oder aus einer app. Wenn jedoch bereits der lockscreen aktiviert ist und ich dan den Bildschirm anschalte gibt es keinen lag. Ist das normal? Bei stock hatte ich das nicht:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

@Der_Schubi
Nur bei den lockscreen notifications habe ich noch das Problem dass beim pocket mode mein display manchmal gleich wieder abschaltet beim aus der Tasche herausholen. ansontsen funzt das jetzt;) merci!

edit: damn, nach dem neustart ist mir das gerät auch gerade eingefroren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS
Erstmal danke für die geniale ROM. Finde die Lockscreen Notifications auch Top! Einziger Bug, der mich daran noch stört, ist dass das Nexus ab und zu bei eingehenden Nachrichten geweckt wird, also der Bildschirm angeht, obwohl diese Option eigentlich deaktiviert ist. Pocket Mode ist ebenfalls nicht in Gebrauch. Außerdem schaltet sich auch bei mir mit der Nightly vom 30.12. Die Settings fast immer automatisch in den DarkUI Modus.
 
Kann es sein, dass man Apps nicht mehr mit einem langen Klick auf den Zurück-Button schließen kann?
Die entsprechende Option hab ich aktiviert.

Ansonsten ist die Rom wirklich genial, schön einfach gehalten wie Omni, aber mit genau den richtigen Zusatzfeatures, die mir bei Omni fehlen :D
 
Klabusterbaer schrieb:
Erstmal danke für die geniale ROM. Finde die Lockscreen Notifications auch Top! Einziger Bug, der mich daran noch stört, ist dass das Nexus ab und zu bei eingehenden Nachrichten geweckt wird, also der Bildschirm angeht, obwohl diese Option eigentlich deaktiviert ist. Pocket Mode ist ebenfalls nicht in Gebrauch. Außerdem schaltet sich auch bei mir mit der Nightly vom 30.12. Die Settings fast immer automatisch in den DarkUI Modus.
Auf welchem Modus steht denn TRDS? Manual??

Fred Perry 91 schrieb:
Kann es sein, dass man Apps nicht mehr mit einem langen Klick auf den Zurück-Button schließen kann?
Die entsprechende Option hab ich aktiviert.

Ansonsten ist die Rom wirklich genial, schön einfach gehalten wie Omni, aber mit genau den richtigen Zusatzfeatures, die mir bei Omni fehlen :D
Richtig. Ging bei 4.4 noch nie. Aber ist bekannt und wird bei Gelegenheit gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fred Perry 91
habe gestern von ner Stock rom auf die OmniKang gewechselt .... sauber gewippt , und alles lüpt mit der letzten nightly perfect..keine freezer oder reboots...

Klasse Rom, danke an die Macher und supporter.
 
@schubi: Hatte gar nicht gemerkt, dass es beim DarkUI Menüpunkt auch noch weitere Optionen gibt... Aber ja, steht auf Manual.
 
Bei mir läuft nun wieder Alles rund. Vielen Dank für die geile Rom @Der_Schubi:)

Guten Rutsch an Alle!
 
Kommt in die Rom auch noch die NFC-Funktion von CyanKang, mit dem "On-While-Screen-Locked"?

Guten Rutsch!
 
Ich bin seit kk zum ersten mal wieder bei eurer Rom gelandet. 2 fragen tun sich auf:
Kommt der Alternative Apppicker zurück?
Und wie kann man den Kamera Auslöser auf Stumm stellen?

Danke
 
Frohes neues Jahr 2014 an alle zusammen!
 
Danke für diese ROM mit originalem Halo!!
Bin eigentlich PA-Fan aber will unbedingt 4.4 haben. Hybrid fehlt mir zwar aber darauf kann ich auch mehr verzichten als auf Halo.
Baut ihr vllt noch die farblichen Anpassungsmöglichkeiten mit rein?

Auch wäre es vllt gut wenn man im Anfangspost vermerkt, das man mit CWM flashen soll.. mit TWRP gibts Errors.

Ansonsten fehlt mir Pie aber das kann man ja mit xposed und GravityBox schnell nachrüsten :) funktioniert auch einwandfrei.

Danke nochmal!
Und ein gsunds neus allen! :)
 
Bengii schrieb:
Auch wäre es vllt gut wenn man im Anfangspost vermerkt, das man mit CWM flashen soll.. mit TWRP gibts Errors.

Ich nutze ausschließlich TWRP und hatte bisher noch nie Errors beim flashen von Omnikang oder Cyankang.
 
  • Danke
Reaktionen: possi88
Seltsam... Ich hatte vorhin immer den Error:
Error executing updater binary in zip

Mit CWM hatts geklappt ..
 
Bengii schrieb:
Auch wäre es vllt gut wenn man im Anfangspost vermerkt, das man mit CWM flashen soll.. mit TWRP gibts Errors.

Dann hast du ein veraltetes TWRP gehabt. mit allen Versionen ab Mitte November gehts...
 
Das kann natürlich auch sein. Hab die Version drauf gespielt, die im ncry-toolkit vorhanden ist. Weißt nicht wie oft er diese updated. Das toolkit war zumindest auf dem neuesten Stand.

Egal aber hat ja dann geklappt :)
 
Ncry wird schon lange nicht mehr bearbeitet. Da hast du eine ältere Version
 
Seltsam .. extra nochmal nachgeschaut ..
Im Toolkit ist die 2.6.3.0 - ist auch die aktuellste und mit der hatts nicht geklappt..
Keine ahnung was da los was..

Is ja wurst :) issn anderes Thema

@ schubi:
Kommen farbige Anpassungsmöglichkeiten von Halo noch mit rein?
Evtl Pie auch?
 
Die aktuelle ist 2.6.3.3. Mit deiner Version hatte ich auch Probleme mit KK Roms.
 
Wo gibt's denn die aktuelle zum downloaden? Auf der eigenen Seite irgendwie nicht zu finden
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten