[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Wie gesagt. Bald kommen die Builds nächtlich und mit und ohne PDroid.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer, criz.89 und zotac
du bist aber im moment im nachteil wegen der lockscreen sperre :D :p eure beiden builds nehmen sich nicht viel, aber schubi hat wieder die alte lockscreen sperre implentiert, weil die einfach bullshit ist

ahso, da mir fällt ein das ich es noch in xda ansprechen wollte
 
Dafür hat finnq (vielleicht/hoffentlich) bald Pie Control :flapper:

pdroid nutze ich selber auch nicht, ich warte einfach mal mit dem Flashen, bis die nightlies ohne kommen…
 
flori9100 schrieb:
Dafür hat finnq (vielleicht/hoffentlich) bald Pie Control :flapper:

pdroid nutze ich selber auch nicht, ich warte einfach mal mit dem Flashen, bis die nightlies ohne kommen…

lade Dir doch einfach LMT Launcher von XDA, dann hast Du sofort Pie.
Wobei die Wischgesten da noch besser sind als Pie :):)

Ein Wisch mit 2 Fingern von oben nach unten ist bei mir Home.
Von Rechts nach Links ist zurück, andersrum Recent Apps usw. Ist richtig gut.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Ja, das ist dann aber eine extra App :).
 
Danke, LMT hab ich auch schon… aber bin gespannt, wie eine native Lösung aussieht :)
 
Hallo

@Finnq: ich würde gerne die Navigationsleiste noch kleiner machen, als 36dpi. Wäre es möglich, dass du das in die ROM mit einbaust?

Lg Chris.
 
Ja, das geht, ich weiß nur nicht ob Finnq dass will. aber ich machs gerne. Wie klein hätten wirs denn gerne?
 
Hmm wie wäre es mit den zwischenschritten 30 dpi und 24 dpi?
 
OK, ich bau dir einen ROM zum testen. Bin eh gerade dabei... Dauert aber minimum 3 Stunden mit Uploaden...
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisSN86
Super toll! :) Dankeschön!
 
Bau ich sich ein ins nächste Build.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 
  • Danke
Reaktionen: Marco4 und ChrisSN86
Ihr seid echt Toll! :)
 
Die funktion..Beim beenden von Anrufen wird zum Homescreen zurück gekehrt

Funktioniert nicht wirklich ..,oder muss ich noch was umstellen?
 
Hallo,

Ihr habe noch ein Problem. Sobald eine App GPS benötigt und dieses auch eingeschaltet ist, macht mein Handy immer ein Hot Reboot. Ist das bekannt? Oder bin ich der einzige mit diesem Problem?
 
so bin auch mal von stock auf CM 10.1 umgestiegen,bis auf mehrere einstell möglichkeiten jetzt,viel mir bis jetzt kein unterschied auf,läuft bis jetzt smooth.
was ist der kernel und für was die roms? braucht man beides ? habe nur den rom mit dem goomanager geflasht
 
Marco4 schrieb:
Die funktion..Beim beenden von Anrufen wird zum Homescreen zurück gekehrt

Funktioniert nicht wirklich ..,oder muss ich noch was umstellen?
Auf Telefon und dort im Menü auf Einstellungen. Dort den Haken bei "Call Log after Call" raus machen.

ChrisSN86 schrieb:
Hallo,

Ihr habe noch ein Problem. Sobald eine App GPS benötigt und dieses auch eingeschaltet ist, macht mein Handy immer ein Hot Reboot. Ist das bekannt? Oder bin ich der einzige mit diesem Problem?
Ja, das liegt leider an PDroid. Finnq wird einen Build ohne bringen. Der Fehler taucht nicht immer auf, bei mir geht das GPS in ca 50 Prozent der Fälle.

cybertron schrieb:
so bin auch mal von stock auf CM 10.1 umgestiegen,bis auf mehrere einstell möglichkeiten jetzt,viel mir bis jetzt kein unterschied auf,läuft bis jetzt smooth.
was ist der kernel und für was die roms? braucht man beides ? habe nur den rom mit dem goomanager geflasht
Viel mehr wie "nur mehr Einstellmöglichkeiten" wirst du bei Cyanogen auch nicht finden. Es sind die kleinen Dinge. Schau dir mal unter Einstellungen das Menü System genauer an, dort ist fast alles gesammelt, was der Stock ROM nicht hat.
In einem Zip von einem ROM ist immer auch ein Kernel drin. Du musst also keinen extra flashen, kannst das aber jederzeit, wenn du einen anderen als den integrierten magst.
Der Kernel ist die unterste ebene im System und hauptsächlich für Prozessor, WiFi, Netz usw. zuständig. Somit beeinflusst er natürlich maßgeblich die Akkulaufzeit. Aber so lange du nicht weißt, was ein Kernel tut, brauchst du auch keinen anderen. ;)
Kleiner Einstieg als Beispiel: Faux-Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: Marco4 und ChrisSN86
Der_Schubi schrieb:
Viel mehr wie "nur mehr Einstellmöglichkeiten" wirst du bei Cyanogen auch nicht finden. Es sind die kleinen Dinge. Schau dir mal unter Einstellungen das Menü System genauer an, dort ist fast alles gesammelt, was der Stock ROM nicht hat.
In einem Zip von einem ROM ist immer auch ein Kernel drin. Du musst also keinen extra flashen, kannst das aber jederzeit, wenn du einen anderen als den integrierten magst.
Der Kernel ist die unterste ebene im System und hauptsächlich für Prozessor, WiFi, Netz usw. zuständig. Somit beeinflusst er natürlich maßgeblich die Akkulaufzeit. Aber so lange du nicht weißt, was ein Kernel tut, brauchst du auch keinen anderen. ;)
Kleiner Einstieg als Beispiel: Faux-Kernel
danke ,jetzt hab ichs gecheckt :)
 
Alles klar, danke für die schnelle Antwort. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten