finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
Wie gesagt. Bald kommen die Builds nächtlich und mit und ohne PDroid.
//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flori9100 schrieb:Dafür hat finnq (vielleicht/hoffentlich) bald Pie Control
pdroid nutze ich selber auch nicht, ich warte einfach mal mit dem Flashen, bis die nightlies ohne kommen…
Auf Telefon und dort im Menü auf Einstellungen. Dort den Haken bei "Call Log after Call" raus machen.Marco4 schrieb:Die funktion..Beim beenden von Anrufen wird zum Homescreen zurück gekehrt
Funktioniert nicht wirklich ..,oder muss ich noch was umstellen?
Ja, das liegt leider an PDroid. Finnq wird einen Build ohne bringen. Der Fehler taucht nicht immer auf, bei mir geht das GPS in ca 50 Prozent der Fälle.ChrisSN86 schrieb:Hallo,
Ihr habe noch ein Problem. Sobald eine App GPS benötigt und dieses auch eingeschaltet ist, macht mein Handy immer ein Hot Reboot. Ist das bekannt? Oder bin ich der einzige mit diesem Problem?
Viel mehr wie "nur mehr Einstellmöglichkeiten" wirst du bei Cyanogen auch nicht finden. Es sind die kleinen Dinge. Schau dir mal unter Einstellungen das Menü System genauer an, dort ist fast alles gesammelt, was der Stock ROM nicht hat.cybertron schrieb:so bin auch mal von stock auf CM 10.1 umgestiegen,bis auf mehrere einstell möglichkeiten jetzt,viel mir bis jetzt kein unterschied auf,läuft bis jetzt smooth.
was ist der kernel und für was die roms? braucht man beides ? habe nur den rom mit dem goomanager geflasht
danke ,jetzt hab ichs gechecktDer_Schubi schrieb:Viel mehr wie "nur mehr Einstellmöglichkeiten" wirst du bei Cyanogen auch nicht finden. Es sind die kleinen Dinge. Schau dir mal unter Einstellungen das Menü System genauer an, dort ist fast alles gesammelt, was der Stock ROM nicht hat.
In einem Zip von einem ROM ist immer auch ein Kernel drin. Du musst also keinen extra flashen, kannst das aber jederzeit, wenn du einen anderen als den integrierten magst.
Der Kernel ist die unterste ebene im System und hauptsächlich für Prozessor, WiFi, Netz usw. zuständig. Somit beeinflusst er natürlich maßgeblich die Akkulaufzeit. Aber so lange du nicht weißt, was ein Kernel tut, brauchst du auch keinen anderen.
Kleiner Einstieg als Beispiel: Faux-Kernel