[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
conerus schrieb:
@Der_Schubi

Meinst du du könntest dieses Feature einbauen?
https://plus.google.com/107557684350196595860/posts/eQXLKGXUHjx

(Lockscreen Notifications)

Ich habe keine Ahnung wo der ich den entsprechenden Commit finde aber in dieser Rom ist das Feature enthalten;)
[ROM+KERNEL][SM 4.8.3][KK] GNOME II | Christmas Release [3.4.75][KOT49H][12/25/13] - xda-developers

Ich find es vor allem deswegen cool, weil Active Display irgendwie immer noch buggy ist, mit verschwindender Navbar und so;)

Done. Fixing build and testing now :D
Wunder dauern ein bisschen, unmögliche Sachen gibts sofort. :D
 
  • Danke
Reaktionen: manuelp und RevUnix
Haha saugeil Schubi, merci;)

Schönen Abend noch!!
 
Lockscreen Benachrichtigung? Kommt das? Schaut ja cool aus.
 
Jap. Läuft schon.
Also in der nächsten Nightly drin.
Aber bitte aktiviert ENTWEDER Lockscreen Notifications ODER Active Display!
Das fange ich noch nicht ab...
 
  • Danke
Reaktionen: RevUnix und mj084
Der_Schubi schrieb:
Jap. Läuft schon.
Also in der nächsten Nightly drin.

30.12.13 ? oder 31?

Könntest du die PA-Navbar einbauen? Mit dem Kill-Recents Button in der Navbar. BITTE!!!
Ist der Recents RAM bar bug schon weg? https://linx.li/9oheytklv.png -- Da oben ist es dann nicht mehr Transparent sonder ein CUT.
 
Zuletzt bearbeitet:
30. also die was in ein paar Stunden kommt.
 
Vielen Dank das neue feature:) ist denn zufaellig auch eine app sidebar geplant? Sowas wie dirty unicorns gemerged hat? :)


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die AppBar tue ich mir wohl nicht mehr an. Die war bis zuletzt buggy. Aber mal sehen...
 
  • Danke
Reaktionen: RevUnix
Der_Schubi schrieb:
Die AppBar tue ich mir wohl nicht mehr an. Die war bis zuletzt buggy. Aber mal sehen...

OK. Das ist verstaendlich;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon sehr nice wie hier mit wünschen umgegangen wird. Wenn das nur überall so auf dieser Welt wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: conerus
Das lockscreen Dings ist echt cool. Nur beim pocket mode schaltet sich das disable bei mir nach dem aus der Tasche holen gleich wieder aus. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erstmal danke für die Arbeit mit der Rom! :thumbup: Habe ein Problem: Bei mir wird ganz oft Dark UI aktiviert, wenn ich in den Einstellungen was mache. Ist der Fehler bekannt?
Könntest du auch ein Power-Tile hinzufügen? :) Könntest du außerdem eine Always-Expanded Option für das Notification Center implementieren?
Das neue Lockscreen-Feature muss ich erstmal testen, klingt aber sehr gut :) Ich hatte schon lange den Wunsch, dass es das iPhone Verhalten bei einer neuen Notification gibt, man also dann zB die Notification nach rechts swyped und sich so öffnet, als wenn ich Notification Center öffne und auf die Notification klicke.

/edit: Da fällt mir ein, Flipping Tile wäre noch schön, dann bekommt man sofort Feedback, ob das, was man drücken wollte, auch gedrückt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Der_Schubi

Im Dark Mode sieht meine SMS app irgendwie komisch aus:) ist das so gewollt:)?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388400263938.jpg
    uploadfromtaptalk1388400263938.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 297
TRDS war im letzten Build noch buggy, wurde gefixt...

Aber wer ist Marina Reiter:D
 
conerus, die Mms App vermisst noch einen commit. habs noch nicht gefunden...
Im Notfall TRDS aus machen, dann ist alles wie vorher.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

dsTny schrieb:
/edit: Da fällt mir ein, Flipping Tile wäre noch schön, dann bekommt man sofort Feedback, ob das, was man drücken wollte, auch gedrückt hat :)

Nein, Omni hat normalerweise sog. Fliptiles, die sich umdrehen lassen. Die gehen im moment aber nicht. Das umdrehen ist also schon belegt. Stattdessen gibt es bei Omni eine "Ladeanimation" während dem Umschalten. Auch die geht im moment aber nicht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: conerus und dsTny
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrektur: Beider neusten nightly habe ich beim entsperren manchmal einen leichten lag (egal ob lockscreen notifications aktiv oder nicht).Das heisst vom druecken der entspeertaste bis zum entaperren dauert es ne sekunde. Ausserdem scheont der bildachirm nach dem der bildschirm nach dem er angegangen ist manchmal kurz einzufrieren bis man durch sliden zum lockring einsperren kann:) Außerdem verschwinden manchmal stausleiste und navbar für ne Sekunde und kommen dann gleich wieder.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das ROM jetzt seit einem Tag drauf. Es läuft stabil und ohne abstürtze, friert aber sehr oft für ein paar Sekunden ein. Vorallem bei der YouTube App. Ansonsten super ROM mit vielen Features!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten