Der_Schubi
Dauer-User
- 1.385
- Themenstarter
- #3.921
Richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wünsch Dir das Gleiche!LordXeth schrieb:Hey Jungs,
wünsche Euch alles ein Frohes Weihnachtsfest und lasst Euch gut beschenken...^^
mfg LX
Komisch. Schau mal nach, ob es eventuell eine neuere TWRP gibt, als die was du drauf hast:masterchief_2001 schrieb:Frohe Weihnachten alle zusammen...
Habe ein Problem: seit der Nightly vom 23.12. kann ich keinen
Kernel mehr flashen. Unter TWRP zeigt er mir nur gleich an, dass der Vorgang failed beim Flashen, und sonst nichts.
Hab es jetzt mit hells und semaphore probiert, geht aber nix. Woran man das liegen?
Alle anderen zips kann ich übrigens wunderbar flashen, jemand eine Idee?
Der_Schubi schrieb:Ich wünsch Dir das Gleiche!
Und in diesem Zuge auch allen Anderen, frohe Weihnachten!
Komisch. Schau mal nach, ob es eventuell eine neuere TWRP gibt, als die was du drauf hast:
Techerrata Downloads - Browsing mako
Nein, das sind alles von mir gepickte Slim Commits.RevUnix schrieb:Guten Abend, und Frohe Weihnachten auch von mir!
Und zwar wollte ich mal wissen warum die ROM immer kleiner wird. Und wie hast du die ROM eigentlich so Weiß bekommen? Gibts was fertiges bei XDA, oder hast du das alles selber geändert?
Nein, PDroid ist ,momentan nicht mit dabei...pro.aggro schrieb:PDroid ist dabei? Wenn ja, gibts ne Zip um das wieder zu entfernen?
Wenn nein .. ok
Hab soeben aufs mako UND hammerhead die nightly vom 26. geflash, root geht.colarus schrieb:mit dem Update vom 26.12. (Vorher 23.12.) verschwindet root. Auch nach einem clean install fehlt root in der Version vom 26.12.
Habe dann versucht SuperSu zu installieren. Bei Version 1.80 und 1.86 bekomme ich ein "fail" im Recovery (TWPR 2.6.3.2).
Meine Lösung war Version 1.65 übers Recovery flashen und dann über den Play Store die App und in der App die su binary auf 1.86 zu aktualisieren.
Vielleicht habt ihr ja mal Zeit und könnt mal schauen wohin "Herr Root" verschwunden ist.
Keine Probleme hier...sveni666 schrieb:Ich habe seit der Rom vom 26.12. Probleme dass whatsapp keine bzw verspätet Nachrichten empfängt, also sprich beim Sender steht immer nur 1 Haken. Bei anderen Empfängern kommen sofort 2 Haken.
colarus schrieb:Moin,
mit dem Update vom 26.12. (Vorher 23.12.) verschwindet root. Auch nach einem clean install fehlt root in der Version vom 26.12.
Habe dann versucht SuperSu zu installieren. Bei Version 1.80 und 1.86 bekomme ich ein "fail" im Recovery (TWPR 2.6.3.2).
Meine Lösung war Version 1.65 übers Recovery flashen und dann über den Play Store die App und in der App die su binary auf 1.86 zu aktualisieren.
Vielleicht habt ihr ja mal Zeit und könnt mal schauen wohin "Herr Root" verschwunden ist.
;-)
Gruß & allen einen guten Rutsch
Colarus