C
conerus
Ambitioniertes Mitglied
- 8
W-Lan verbindet nach dem Neustart nicht automatisch bei mir... Ich muss es erst noch einmal aus und dann einschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
conerus schrieb:Vielen dank für die quick toggles!! Habe nurein Problem mit dem mobile data toggle. Ich kann nur einmal auf 2G umschalten aber nicht mehr zurück.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
MacMenu schrieb:Kann man nun die troggles auf der linken Seite aktivieren? Hab bis jetzt nur die auf der rechtensSeite. Oder übersehe ich die Einstellung?
Dann weiß ich gerade überhaupt nicht was du meinst. Erklärung bitte!MacMenu schrieb:Da kann ich nur einstellen ob von links oder rechts öffnen. Nicht mehr...
Höre ich das erste mal.conerus schrieb:Manchmal schaltet das display bei mir beim telefonieren nicht ab. Bekanntes Problem?
Nein, nicht dass ich wüsste.McMallow schrieb:Kann man die Anzeige vom Wecker und so ausblenden in der oberen Bar?
McMallow schrieb:Kann man die Anzeige vom Wecker und so ausblenden in der oberen Bar?
mikaole schrieb:Geht mit xposed.
GenauFlextrick schrieb:... na dann mal viel Glück ...