[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Was ist den die Homemade?

Mein akkuproblem hat sich durch einen erneuten factory reset von selbst gelöst.
 
Die Homemade ist von mir lokal kompiliert. Der Buildbot hatte heut Nacht ein Problem. Deswegen hab ich die beiden hochgeladen.
Könnt ihr also uneingeschränkt verwenden und sind getestet.

Neu dabei: Einstellbare NavBar-Höhe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiii und c@p
Na endlich :D
Super :thumbup:
 
Der_Schubi schrieb:
Die Homemade ist von mir lokal kompiliert. Der Buildbot hatte heut Nacht ein Problem. Deswegen hab ich die beiden hochgeladen.
Könnt ihr also uneingeschränkt verwenden und sind getestet.

Neu dabei: Einstellbare NavBar-Höhe :)

Sehr cool. Vielen Dank! Weisst du denn schon ob das mit dem auto update bald funktionieren könnte?:)
 
Das könnte schwierig werden. Aber finnq kümmert sich drum.
 
Kann es sein, dass in dem mako-build von heute die runtime in den entwickleroptionen nicht mehr vorhanden ist? Oder bin ich einfach grade nur blind :eek:

Edit: ich war blind. Ist jetzt viel weiter unten ;)
 
Habt ihr auch das Problem, dass bei euch manchmal die navigationsleiste weg ist. Und wenn man dann kurz Handy sperrt und wieder entsperrt, ist die wieder da?
 
Hotteli schrieb:
@zotac

Einstellungen-->Töne-->ganz runter scrollen und den Haken bei Lautstärkebegrenzung entfernen.

Gruß

Nur zur Info, weil ich es gerade gesucht habe:

Es ist nun unter Töne --> Erweiterte Optionen


:thumbup:
 
kann mir jemand sagen wo ich nochmal den button finde apps root rechte zulassen ( hieß der so?), war doch irgendwo unter entwickleroptionen...?
 
supersu muss separat geflasht werden. Omnirom ist nicht gerootet.
 
ich glaube die zip hier irgendwo gesehen zu haben...
 
ich muß hier nochmal löhöchern, ich hab mir testweise eingestellt das die navbar + statusbar nach ein paar sec verschwindet, i forgot the pfad to change dis...;) ich hab die experimental laufen.....ah gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
@Der_Schubi

Vielen Dank für deine Antwort und Mühe!

Ich wollte mich mal erkundigen was mit Halo passiert, wenn MultiWindow irgendwann fertig sein wird. Wird das dann rausgenommen?
 
conerus: Nein, wir werden eine Lösung finden beides gleichzeitig zu betreiben ;)
sagemann, Kaiii: OmniKang ist gerootet. Es gibt nur Probleme, wenn man schonmal SuperSU drauf hatte. Wenn man OmniKang clean flasht, geht Superuser ohne irgendwas extra flashen zu müssen..
 
Alles klar! Vielen Dank!:)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Lockscreen see-through funktioniert bei mir manchmal nicht komischerweise:)
 
Wenn du damit meinst, dass der Hintergrind nicht gezeichnet wird: Das schein an Apex zu liegen. Kann das sein?
 
Der_Schubi schrieb:
Wenn du damit meinst, dass der Hintergrind nicht gezeichnet wird: Das schein an Apex zu liegen. Kann das sein?

Ja das meine ich. Aber an Apex liegt es bei mir nicht. Habe keinen neuen Launche installiert...
 
OK, hab das auch, aber schon bei stock Omni. Ist also ein generelles Problem...
 
Richtig klasse ROM, viel besser als CyanKang ;) weiter so!!
Könntest du die Bootanimation von CyanKang in die neue ROM machen? Am besten in Weiß, wäre cool!!

Edit: Wann kommt denn ein neues Update? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten