[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
sveni666 schrieb:
Und andersrum auch wieder auf original omni zurück? :-D

Warum sollte man das jemals wollen? :cool2:

@Schubi: Der Changelog in Post #2 ist noch von CM 10.2. Wärs möglich da aktuelles über OmniKang zu erfahren? Dankö!
 
Klar. Aber im Moment konzentriere ich mich auf Features. Dann kommt das Changolog.
 
Der_Schubi schrieb:
Klar. Aber im Moment konzentriere ich mich auf Features. Dann kommt das Changolog.

Kein Stress! :cool2:

Danke für die ganze Arbeit, auch an finnq! Toller ROM!
 
Vax schrieb:
Warum sollte man das jemals wollen? :cool2:

Das wird sich zeigen. :) ich hab ja nicht zwingend vor wieder zurück zu gehen. ;-)
 
@Der_Schubi

Ich wollte mich mal erkundigen ob die Auto-Updates schon funktionieren:)? Vielen Dank!
 
nein
 
  • Danke
Reaktionen: conerus
Vielen Dank für das neue Update:)
 
Erstmal Danke für die ROM. Kann ich hier irgendwie den Startbildschirm auf Landscape umstellen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Und geht die Telefon App auch auf Landscape umzustellen?

Gruß Inge

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

So. Den Startbildschirm habe ich mit Apex ins gewünschte Format bekommen. Wenn mir jetzt noch jemand für die Telefon APP nen Tip geben könnte, wärs perfekt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ingemeysel1000 schrieb:
Und geht die Telefon App auch auf Landscape umzustellen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Es geht mit Xposed und dem Appsettings-modul.
 
  • Danke
Reaktionen: ingemeysel1000
Moin, erstenmal Danke für die Arbeit und schönen 3. Advent.

Zur Zeit habe ich Para3.99 installiert. Wollte schon auf cyankang wechseln doch da kam der wechsel zu kk...
Nun soll aber langsam der wechsel zu omnikang erfolgen. Ist es ratsam erst factory-update wegen radiorom etc. zu machen und erst dann auf omni?
Danke für eure Hilfe
 
Der_Schubi schrieb:
Klar. Aber im Moment konzentriere ich mich auf Features. Dann kommt das Changolog.

Von welchen Features sprichst du? Ich finde die ROM schon ziemlich perfekt, einzig die veränderbare Höhe der Navbar fehlt. Ist die gerade in Arbeit?
Die Akkulaufzeit ist übrigens mit hells ungeschlagen...:thumbsup:
 
Welche Datei vom hellscore nimmst du? Gibt momentan 4 Stück. :-( und so richtig sehe ich nicht durch, welches die richtige für omni ist.
 
B42 n-kk anykernel ist der Richtige... der läuft und läuft und läuft, säuft aber nicht (zumindest nicht am Akku)
 
  • Danke
Reaktionen: sveni666
Hi Schubi,

Finde deine arbeit soweit ziemlich gelunegn!
Baue auch deine Rom fleisig selbst, da ich für mich einige anpassungen vorgenommen hab (ein paar extra apps...)

habe aber nun folgendes problem, ich benutze franc kernel und müchte den inline mit bauen, um extraflashen zu vermeiden. geht prinzipiell, das N4 bootet auch bis zur pinabfrage, dann gibts aber einen bootloop :(

habe in der /vendor/omni/omni.mk die kernel einstellungen für SE auskomentiert da ich den kernelsource geädert hab.

vielleicht kannst du mir einen tip geben.

Danke
 
Saubere Arbeit!
Hab nur eine Frage: Wirds eine richtige Pie-Steuerung und das separate Ausblenden der Navibuttons geben? Hab das im 4.4.2 nicht entdeckt. Bin das noch aus dem Slimrom gewöhnt.
 
boernmasta schrieb:
Hi Schubi,

Finde deine arbeit soweit ziemlich gelunegn!
Baue auch deine Rom fleisig selbst, da ich für mich einige anpassungen vorgenommen hab (ein paar extra apps...)

habe aber nun folgendes problem, ich benutze franc kernel und müchte den inline mit bauen, um extraflashen zu vermeiden. geht prinzipiell, das N4 bootet auch bis zur pinabfrage, dann gibts aber einen bootloop :(

habe in der /vendor/omni/omni.mk die kernel einstellungen für SE auskomentiert da ich den kernelsource geädert hab.

vielleicht kannst du mir einen tip geben.

Danke
Hast du die richtige defconfig gesetzt?
Ansonsten kenne ich den Kernel nicht, kann also wenig sagen worans liegen kann...

Fenri schrieb:
Saubere Arbeit!
Hab nur eine Frage: Wirds eine richtige Pie-Steuerung und das separate Ausblenden der Navibuttons geben? Hab das im 4.4.2 nicht entdeckt. Bin das noch aus dem Slimrom gewöhnt.
Keine Ahnung ob Omni das integriert. Ich eher nicht.
 
Der_Schubi schrieb:
Hast du die richtige defconfig gesetzt?
Ansonsten kenne ich den Kernel nicht, kann also wenig sagen worans liegen kann...

Hi,

Habe die Defconfig fom gerät gezogen, nachdem ich den kernel installiert habe.
wie gesagt, es gibt noch 2 weitere verweise auf die defconfig, einmal irgendetwas SE mäsiges, das zweite hab ich grad eben vergessen...

Also für deine arbeit ist das irrelevant?

Danke trotzdem,

B

Edit: offensichtlich verträgt sich der inline gebaute kernel mit den omnirom leistingseinstellungen nicht...
Nach zurücksetzen aller einstellunfen funkts perfekt.

B
 
Zuletzt bearbeitet:
Der EXPERIMENTAL vom 13.12. läuft wie geschnitten Brot. Bis auf WhatApp das abundzu mal abstürzt, was allerdings wohl daran liegt das ich es mit XPrivacy arg beshnitten habe :flapper:

Ansonsten top! Bin mal auf die nächsten EXP/Nightlies gespannt! :cool2:
 
Sind die AppsOps eigentlich aktiviert?
 
Natürlich :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten