[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Also ich hab keinerlei solche Probleme. Datennutzung ist nomal und Akkuverbrauch teilen sich Display, WLAN und Android-System...
Noch jemand??
 
Hallo Schubi und Finnq,

ich hatte bis vor kurzen noch Cyankang auf meinem Nexus und bin jetzt auf Omnikang gewechselt. Wann könnte man damit rechnen, dass man die Navigationsbar wieder etwas kleiner machen kann?

mfg Chris
 
Ja, das nehm ich mir bald vor. Erstmal will ich einstellbare QS Kacheln, dann NavBar height.
Das sind die Prioritäten im moment :D
 
  • Danke
Reaktionen: blue8, DaBigFreak, crian und eine weitere Person
Tut mir leid wenn das schon mal gefragt wurde, aber gibt es schon irgendeinen Changelog:) Vielen Dank Schubi für eure Arbeit!
 
Hi Schubi,

Erstmal herzlichen Dank für die tolle Rom, funktioniert klasse.

Leider habe ich da etwas entdeckt, mit der Nightly vom 12.12. gab es bei mir keine Kamera mehr. Ist es ein allgemeiner Fehler oder nur ein Einzelfall bei mir?

Beste Grüße und Danke.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, ich hab meine noch :D
Welche Gpps hast du verwendet? Klingt als wenn ein Gapps Script die löscht...
 
nach langem hin und her hat schließlich doch meine neugierde auf das neue android 4.4 gesiegt und ich habe eure version von gestern auf meinem handy installiert. soweit scheint alles gut zu funktionieren (zumindest die sachen, die ich bisher benutzt habe).
vielen dank für eure tolle arbeit.
was mir sofort auffiel war, dass jetzt alles in schlichtem weiß gehalten ist - schon beim starten des handys, beim aktualisieren der apps.
mir fehlt natürlich das technische verständnis um beurteilen zu können wie sehr sich das system entwickelt hat. rein optisch wirkt es auf mich jedoch wie ein schritt zurück den google hier gemacht hat. ok, irgendwas haben sich die programmierer sicherlich dabei gedacht. auch wenn sich mir nicht erschließen will, was das gewesen sein könnte.
vielleicht liegen die optischen fehlgriffe auch einfach nur im trent. ich kann mich noch gut daran erinnern, als meine freundin voller euphorie ihr iphone auf das neue ios7 updatete und ihr nach dem anschließenden neustart ihres handys, beim anblick dieses (scheinbar von einer gruppe kindergartenkinder gestalteten) systems, das lachen im gesicht gefror. von daher hält sich meine enttäuschung in grenzen. ich denke ich kann/muss wohl damit leben müssen. vielleicht besinnt man sich ja und ändert das wieder.

ich wünsche allen ein schönes wochenende.

bye says eva
 
Naja, ein Stück weit sah das blau unfrofessionell aus find ich. Des grau/weiß jetzt finde ich viel einladender. Wenn man dann noch TRDS aktiviert, dass das grau in schwarz wechselt, ist es richtig chique. :)

Natürlich gibts nach wie vor die Möglichkeit ein Holo-Blue Theme zu installieren um das Blau zurück zu bekommen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sveni666
Geschmäcker sind eben verschieden, ich finde das weiß zumindest ansprechend.
 
ächz .. weiss? grau/weiss? blau? grübel. wovon redet ihr? :confused:
 
Von den Farben der alten und neuen Oberfläche...
 
sorry aber ich steh wohl völlig auf dem schlauch. kannst du oder jemand anders n screenshot posten wovon ihr sprecht ? farben der oberfläche: was soll das sein? meinst du den desktop-hintergrund? :confused: sorry falls ich doof bin ..
 
@Schubi
Kannst Du bitte ganz laut HIER schreien wenn Du die editierbare QS hinbekommen hast.
Das ist echt etwas was mir bei Omni fehlt.
.Ich muss dann sofort ein Update machen, da ich ohne kaum klar komme.
: D
 
Der_Schubi schrieb:
Ja, das nehm ich mir bald vor. Erstmal will ich einstellbare QS Kacheln, dann NavBar height.
Das sind die Prioritäten im moment :D

Genau mein Ding :)

Für mich wichtig: Einheitliche Toogle/Options Verhalten

0. Taschenlampe
1. Display aus
2. Netzmodus
3. Immersive erzwingen (nur wenn man die Navbar im Landscape nach unten legen kann, sonst Erweiterter Desktop)

Punkt 3 brauche ich so, da ich sonst in den Windows8 Bedienapps eben trotzt Immersivemode nicht von rechts hinein wischen kann. Mit bisherigem Immersivemode kommt dann nämlich die Charmbar aus Windows8 und die NaBar von Android gleichzeitig....
 
colarus schrieb:
@Schubi
Kannst Du bitte ganz laut HIER schreien wenn Du die editierbare QS hinbekommen hast.
Das ist echt etwas was mir bei Omni fehlt.
.Ich muss dann sofort ein Update machen, da ich ohne kaum klar komme.
: D
Mach ich. Nervt mich selber...

DaBigFreak schrieb:
Genau mein Ding :)

Für mich wichtig: Einheitliche Toogle/Options Verhalten

0. Taschenlampe
1. Display aus
2. Netzmodus
3. Immersive erzwingen (nur wenn man die Navbar im Landscape nach unten legen kann, sonst Erweiterter Desktop)

Punkt 3 brauche ich so, da ich sonst in den Windows8 Bedienapps eben trotzt Immersivemode nicht von rechts hinein wischen kann. Mit bisherigem Immersivemode kommt dann nämlich die Charmbar aus Windows8 und die NaBar von Android gleichzeitig....
Da wirste kaum drum rum kommen, denn den erweiterten Desktop gibt es nicht mehr. Ende aus.
In dem Fall lass den immersive mode aus, dann kannste auch wischen.
 
Tach die Herren,

kann ich OmniKang dirty über original Omni nightlies drüberbügeln ohne Probleme?

Cheers
 
  • Danke
Reaktionen: sveni666
Ja
 
Und andersrum auch wieder auf original omni zurück? :-D
 
black_bottom schrieb:
sorry aber ich steh wohl völlig auf dem schlauch. kannst du oder jemand anders n screenshot posten wovon ihr sprecht ? farben der oberfläche: was soll das sein? meinst du den desktop-hintergrund? :confused: sorry falls ich doof bin ..

gemeint ist die Farbe z.B. für das Akku-, Empfangssymbol usw.
Das war doch bei 4.3 alles blau, jetzt weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
auch :D
 
  • Danke
Reaktionen: sveni666

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten