Der_Schubi
Dauer-User
- 1.385
- Themenstarter
- #3.821
Also ich hab keinerlei solche Probleme. Datennutzung ist nomal und Akkuverbrauch teilen sich Display, WLAN und Android-System...
Noch jemand??
Noch jemand??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der_Schubi schrieb:Ja, das nehm ich mir bald vor. Erstmal will ich einstellbare QS Kacheln, dann NavBar height.
Das sind die Prioritäten im moment
Mach ich. Nervt mich selber...colarus schrieb:@Schubi
Kannst Du bitte ganz laut HIER schreien wenn Du die editierbare QS hinbekommen hast.
Das ist echt etwas was mir bei Omni fehlt.
.Ich muss dann sofort ein Update machen, da ich ohne kaum klar komme.
: D
Da wirste kaum drum rum kommen, denn den erweiterten Desktop gibt es nicht mehr. Ende aus.DaBigFreak schrieb:Genau mein Ding
Für mich wichtig: Einheitliche Toogle/Options Verhalten
0. Taschenlampe
1. Display aus
2. Netzmodus
3. Immersive erzwingen (nur wenn man die Navbar im Landscape nach unten legen kann, sonst Erweiterter Desktop)
Punkt 3 brauche ich so, da ich sonst in den Windows8 Bedienapps eben trotzt Immersivemode nicht von rechts hinein wischen kann. Mit bisherigem Immersivemode kommt dann nämlich die Charmbar aus Windows8 und die NaBar von Android gleichzeitig....
black_bottom schrieb:sorry aber ich steh wohl völlig auf dem schlauch. kannst du oder jemand anders n screenshot posten wovon ihr sprecht ? farben der oberfläche: was soll das sein? meinst du den desktop-hintergrund? sorry falls ich doof bin ..