[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Bekommt mako jetzt schon das update auf 4.4.2, da noch kein neuer build in Sicht ist?
 
Kann ich eigentlich die Apps mit Titanium in Cyankang sichern und dann auf Omnikang zurückspielen?
 
ja. nur bei system apps würd ich es eher nicht machen
 
Wie sieht eigentlich der Akkuverbrauch bei euch aus? Bei der nightly vom 5. ist er bei mir sehr hoch.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
Deaktivierte mal die Google suche. Die zieht nämlich ordentlich am Akku.
 
Du meinst Google Now, oder?
 
Oder am besten gleich den ganzen google Müll aus dem System löschen:)
Mache ich immer als erstes. Alles,was ich nicht brauche wird gnadenlos gelöscht. Hab danach immer so 400 MB frei.
 
wenn ich im startpost auf download klicke, werde ich nur auf eine seite weitergeleitet wo omnikang steht...
einen download sehe ich dort nicht
 
achso, es gibt die nightlies schon, hab ich irgendwie gar nicht mitgekriegt.
 
Mich würde vor allem interessieren, ob die QuickToggles schon eingebaut sind. Wenn ja würde ich erstmal definitiv umsteigen, das Updaten im Zusammenhang mit XPosed ist nämlich nen ziemliches Desaster...
 
Einmal den Xposed Installer öffnen, klicken und reboot..
Toggles sind IMO noch net eingebaut...
 
Jap, cache wipe bei gravitybox und es geht wieder
 
Gude,

@Schubi kommt da auch ein update für mako vom 11.12.2013?
 
Zur Zeit sind auf dem Server von schubi gar keine mako builds mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung warum googletastatur 100Mb Daten zieht und bei 20% Akku liegt. Android System und OS liegen auch ganz oben. Hab 11%/h bei 6h unplugged und 1h display in time. Nutze die nightly vom 12.
 
crian schrieb:
Zur Zeit sind auf dem Server von schubi gar keine mako builds mehr
Jetzt schon ;)
Kaiii schrieb:
Jemand ne Ahnung warum googletastatur 100Mb Daten zieht und bei 20% Akku liegt. Android System und OS liegen auch ganz oben. Hab 11%/h bei 6h unplugged und 1h display in time. Nutze die nightly vom 12.
Hattest du die erste OmniKang clean geflasht, oder über irgendwas anderes drüber?
 
Factory reset und dann die nightly vom 5. und die vom 12. einfach drüber. Akku war bei der vom 5. auch schon nicht gut.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.760
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten