[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Naja dann würde ich erstmal auf das Dritt Framework schauen, anstatt hier Omni die schuld zu geben. Denn ohne Xposed tritt der Bug nicht auf. Wer solche Framework spielereien nutzt, muss mit sowas rechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
Na die ganzen Versionen davor Omni und Omnikang lief es ja ohne Probleme, erst seit der heutigen Nighly (Omni) und jetzt hier spackt es ab und zwar auch bei ganz banalen Sachen wie dem User Tile.

http://tapatalk.com/tapatalk_mobile...vZC8xMy8xMi8wOS9vcmlnaW5hbC85YXZ1bWFoYS5qcGc=

Wenn es ohne Gravitybox funktioniert ist es ja gut, komplett Bugfrei kann es aber dann trotzdem nicht sein.

Tritt aber auch erst nach ein bis mehreren Reboots auf. Am Anfang ist alles fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon möglich dass Omni da was geändert hat, aber dann muss es wohl trotzdem das Xposed Team fixen.
 
Hab ich auch, aber nur bei gravitybox
 
Da ist kein Bug.
Wer am ROM rumfummelt und irgendwelche XPosed Scripts nutzt, muss sich nicht wundern, wenn das Gerät danach kleine Kinder frisst oder einen Nuklearkrieg anfängt.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Flextrick
:D
Hört, hört! Sehe ich auch so..
 
Der_Schubi schrieb:
Da ist kein Bug.
Wer am ROM rumfummelt und irgendwelche XPosed Scripts nutzt, muss sich nicht wundern, wenn das Gerät danach kleine Kinder frisst oder einen Nuklearkrieg anfängt.

Aber bis gestern ging es doch noch :confused2:
 
Dann musst du halt mal ganz schnell den Mod für die Navbar Höhe einbauen, dann gibt's auch eigentlich keine Not mehr für so Teufelszeug. :D
 
Könnte der hier dran schuld sein: https://gerrit.omnirom.org/#/c/3432/
Oder es liegt einfach nur daran, dass entweder Xposed oder Gravitibox nicht kompatibel mit android 4.4.1 sind. ;)
 
Kommt der neue mako build noch heute?
 
Ja. Jede Nacht.
 
Wird auf ne normale Nightly rauslaufen. Also eher so um 3 rum...
 
Der_Schubi schrieb:
Könnte der hier dran schuld sein: https://gerrit.omnirom.org/#/c/3432/
Oder es liegt einfach nur daran, dass entweder Xposed oder Gravitibox nicht kompatibel mit android 4.4.1 sind. ;)

Sind oder sollten Sie zumindest, ist aber egal, hab auf XBlast umgestellt und wieder meine 36 dpi Navbar plus noch ein paar nette Gimmicks. Da kann man besser bestimmen wo es Hand anlegt und wo nicht.
 
Flextrick schrieb:
Ist schon möglich dass Omni da was geändert hat, aber dann muss es wohl trotzdem das Xposed Team fixen.

Ich glaube nicht, dass du so genau verstehst, was Xposed ist. Für das Modul Gravitybox ist kein "Xposed-Team" zuständig.

Da ist kein Bug.
Wer am ROM rumfummelt und irgendwelche XPosed Scripts nutzt, muss sich nicht wundern, wenn das Gerät danach kleine Kinder frisst oder einen Nuklearkrieg anfängt.

Nunja, wenn die ROM-Macher nicht liefern, und es dank Xposed seit dem Factory-Image läuft, dann sollten die ROM-macher sich lieber an die eigene Nase fassen, und nicht auf die schimpfen, die schneller Ergebnisse liefern.

Auch finnq tritt ja seit Monaten vor allem nicht als Dev, sondern als Lösch-Mod mit Server-Downtime auf. Dafür klingt er auch ganz schön herablassend hier.
 
Wie bist du denn drauf?
Nenene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, OK. Ich reiß mir hier seit Januar in jeder freien Minute, oft 16 Stunden am Tag den Arsch für den ROM hier auf.
Und dann soll ich MIR an die EIGENE Nase fassen, wenn ein fummeln an meinem FUNKTIONIERENDEN ROM zu unerwünschten ergebnissen führt?
Ich glaub es hackt...
Hau hier aus dem Thread ab, und lass dich bitte nie wieder blicken...
 
  • Danke
Reaktionen: adjanz, finnq, Wod_Kattiten und 7 andere
Trollalarm:D
 
Yep
und jetzt ist auch noch 4.4.2 raus. Da muss schubi wieder alles ändern.
 
Och, 4.4.2 zu mergen dürfe schnell gehen...
 
Reg dich nicht auf, wenn überhaupt ist ja eher ein Omni Problem und keines was ihr zu verantworten habt.
Ihr macht hier gute Arbeit und nur das zählt. Der Dev von Gravitybox sagt ja eh selber, dass er nur für Stock entwickelt und man das Teil nicht mit Customs benutzen soll - gerade aus solchen Gründen.

Grundsätzlich gibt's da zwei Möglichkeiten, benutzen und Inkompatibilitäten akzeptieren oder eben nicht benutzen - jeh nach den eigenen Vorlieben.

Ich war wahrscheinlich auch ein wenig zu voreilig. Hatte heute morgen auf XDA davon gelesen und als es nach dem flashen der neuen Build auch aufgetreten ist, hätte ich es wohl erst mal ohne testen sollen und da funktioniert ja alles.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Der_Schubi

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.760
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten