[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Mist! :D. Da sollte natürlich Kachel stehen :D. Korrigiert.

@Der_Schubi nein, habe nichts mehr getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Quellen für das 'Pie' eigentlich inzwischen veröffentlicht worden? Bzw. hast du vor das zu integrieren?
 
Bin schon fleißig beim Portieren. Die haben das aber sehr doof gemacht. Sind ca. 100 einzel Commits!!! ...
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89 und zotac
Ich glaube nicht das Massenspeicher bei dem N4 überhaupt geht. Ist ja auch logisch warum.
 
Doch, ist alles nur Software. problem ist einfach dass der USB-Controller Direktzugriff macht, was schiefgehen kann wenn das Volume nach wie vor als /data gemountet ist.
 
Nein ist es nicht.
Da wir hier eine Partition brauchen die ausgehängt wird. Das ist nicht einfach mit einem CyanogenMod gemacht. Das gäbe es sonst schon länger, auch bei dem Galaxy Nexus wo zum ersten mal MTP eingesetzt wurde.
 
Die muss nicht ausgehängt sein, es ist nur äußerst hilfreich gegen den drohenden Datenverlust.
An einer bestimmten Stelle im Code wird anhand des aktuellen Geräts entschieden ob MTP oder UMT.
Tatsache ist, dass wir den passenden Commit im ROM mit drin haben, der diese "Entscheidung" zugunsten des UMT beeinflusst. Trotzdem muss irgendwo noch eine Sicherung sein, die verhindert dass es auswählbar ist. So weit, dass es wirklich nicht funktioniert hatte, sind wir bisher noch nichtmal gekommen.
 
Ist eigentlich der heutige Build bereits 4.2.1 r1.2?

edit: Sieht wohl so aus, habe JOP40G in 'Über das Telefon' stehen.
 
Ja, JOP40G
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Danke, habs auch gerade bemerkt :smile:.
 
Unter welchem Menü Punkt finde ich die transparente statusbar :confused:

sent from my JB powered beast!
 
Die steht doch auf meiner Todo?

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 
Achso Sorry... Aber coole Idee :)

Leider bekomme ich ständig die Meldung Kalender wurde beendet... Fullwipe?!

sent from my JB powered beast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Full Wipe muss ja nicht gleich sein ;-). Schon mal versucht die Daten des Kalenders zu löschen?

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Feedback: also super cherrypicks in deiner Rom, allerdings bekomme ich immer noch die Fehler Meldung mit dem Kalender. Auch nach fullwipe... Screenshots werden nur noch als graues Bild angezeigt?! Hmm

sent from my JB powered beast!
 
Ich habe keines deiner beiden Probleme. Build vom 3.2.
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Bei mir startet das Nexus 4 immer wieder neu wenn ich es in meiner Autoladeschale habe.
Bin jetzt auf das normale. 10.1 zurück und siehe da es geht wieder
 
Die Neustarts liegen am PDroid. Habe ich bei GPS, beim Fotos machen und so weiter.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Habe auch immer wieder Probleme seitdem PDroid in die Builds integriert wurde. Obwohl, ich die App selbst nicht benütze.
 
es gibt doch einen restore.zip für das pdroid oder nicht?

ich hab ja noch das build von schubi drauf und am anfang hat das build auch geruckelt etc, hat mir gar nicht gefallen, aber dann hab ich diesen restore patch geflasht und dann war alles wieder in ordnung. also solange das nicht richtig funktioniert ist pdroid für den ar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten