[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Flashe Gerade nebenbei.
Reboot
Lüppt. Keine FC.
 
Schade dass hells noch nicht auf 4.1.1 ist. So lange läuft es halt mit stock kernel.
 
4.1.1? Hells läuft auf 4.4.1 ;)
 
Wird das neue delta update auch von omnikang verwendet?
 
Noch nicht, aber wir arbeiten dran!
 
  • Danke
Reaktionen: crian
Wenn ich die vom Updater dirty drüber flashe bekomme ich immer einen Fehler, dass der com.phone beendet wird und komme nicht über die Pin-Eingabe hinaus.
Muss ich irgendwas besonderes beachten?
 
Was flashst du denn über was drüber?
 
Sorry, die Omni vom 05.12. über die Kang vom 13.11. Dachte das ginge, da die Omni im Cyankang updater auftauchte. Falsch?
 
Hm, hätte funktionieren können. Dachte eigentlich das dirty flashen von OmniKang auf OmniRom und umgedreht gehen sollte...
 
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Omnikang auf Cyankang, sorry
 
Ich denke er meint, dass er eine Omni Nightly über die OmniKang geflasht hat, weil sie im Updater auftauchte.
 
Ne ich meinte eine Omnikang über eine Cyankang, weil sie im Updater auftauchte vom Cyankang :)
 
Ah, sorry.
 
Autsch. Das sollte nicht sein. Und ja, da spackt der Phone Prozess ab. Ist nomal. Beim Wechsel von CM nach Omni muss gewiped werden.
 
  • Danke
Reaktionen: bronkster
Kommt auch noch ein mako heute?:)?
 
jaaaa
 
Ich würde den Build von heute auslassen, Omni hat die Quicksettings verbugt und das ist dann leider in die Builds mit reingekommen.
 
Was für ein Bug???
 
Der hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=48291673

Könnte sein, das der nur mit Gravitybox auftritt, hab ich jetzt nicht getestet, aber nach dem Flash der heutigen Experimental hatte ich genau das auch, mit der gestrigen gings davor und auch jetzt wieder danach (bin wieder zurück) ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.760
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten