[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Gibt es hier auch eine feature Liste oder einen changelog?
 
c@p schrieb:
Wenn sich seit gestern nichts geändert hat, dann ist Gravitybox schon noch hilfreich. Hatte damit die Navbar Höhe, Lockscreen, Quicksettings etc. verändert. Leider harmoniert es aber mir dem Datum an der Uhr in der Stausbar nicht so zusammen. Das geht dann nur in normaler Schriftgröße und nicht mehr in kleiner, was mich persönlich wieder stört.

Was mir gar nicht gefällt ist die Button Einstellung aus CM Zeiten. Wenn man das mal anders gesehen hat, wirkt das ziemlich Antik.

Schaut doch mal wie Slim das konfigurieren diverser Dinge in Kitkat sauber umgesetzt hat. Reihenfolge, eigene Icons etc. komplett konfigurierbar.


Ja so das meinte ich alles :)

Wobei ich jetzt aber finde, dass CM das mit den Quicksettings besser hatte, einfach die Schachteln dort hin ziehen, wo man sie haben möchte, ist wesentlich intuitiever als Elemente in einer Listenansicht zu verschieben, aber meine Güte, hauptsache es ist drin^^

Mir sieht es da aber auch eher so aus, als habe man einfach XPosed mit in die Optionen gebaut :D

XPosed und Gravitybox habe ich auch erst mit Omni in Benutzung, weil eben so vielen noch nicht drin ist. Quicksettings anpassen, vor allem erweitern ist einfach MUSS, denn anderenfalls kann ich auch quasi ne stock ROM nehmen...

Na ich hoffe einfach, dass Omni bald eine Funktion nach der anderen SAUBER einbaut, sodass es richtig schön läuft :)

Wollte gerade mal die Kamera tunen, also keine Kompression fürs JPEG etc :) Hat da jemand schon was für KitKat?
 
  • Danke
Reaktionen: N4_Doc
Ich bekomm nichts angezeit unter dem DL-Link im OP.
 
Da sind die builds von schubi drauf, aber nicht die vom guten jenkins ;)
 
Nighly startet ja erst heute nacht
 
Ich bekomme immer ein Fail beim flachen der omnikang nightly vom 5.12. Hab sie per updater und per Homepage runtergeladen. Weiterhin hab ich mal vorher baseband und bootloader neu drauf gemacht und factory reset. Muss man etwas spezielles beachten? Nutze twrp.
 
Unmounte mal system, danach sollte es gehen.
 
E: Error executing updater binary in ZIP `/sdcarc/download.... Error flashing ZIP ...
System war nicht gemountet. Ich teste jetzt einfach mal Omnirom und danach ne neue nightly von omnikang.

edit: TWRP update hat das Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh.leider nur ne experimentelle fürs N5.
Hatte mich schon gefreut
 
NICHT flashen!: D
 
Was geht denn nicht?
 
Schon behoben...
 
Sooo, nach einem ganzen Tag Mergen und Fixen läuft nun endlich alles wie es soll! :) Wir sind jetzt offiziell auch bei Android 4.4.1 angekommen ;).
Die nächsten Wochen werden wir uns bemühen, nach und nach die Meisten der alten Features sauber zu implementieren. Falls ihr Wünsche oder Anregungen habt, könnt ihr diese gerne hier im Thread zur Sprache bringen, oder ihr sendet uns einfach eine Mail an feature (ad) cyankang (pnkt) de.

P.S.: Die Gänsefüßchen vor und nach dem WiFi Namen, im Notification Drawer, habe ich heute entfernt ;).
 
Kann man das neue update dirty flashen?
 
Ja
 
Danke.
Bin schon dabei :):) mako:)
 
Leider Untested, könnte sein dass es nen SystemUI FC gibt :D
KÖNNTE sein....
 
Also, bei mir läuft es. Kein fc.
 
Dann passt es. Hatten nur ausversehen nach dem Versuch, den FC zu beheben, fürs Mako gebaut. Nun warte ich auf den Hammerhead Build :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.760
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten