crian
Stamm-User
- 176
Gibt es hier auch eine feature Liste oder einen changelog?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
c@p schrieb:Wenn sich seit gestern nichts geändert hat, dann ist Gravitybox schon noch hilfreich. Hatte damit die Navbar Höhe, Lockscreen, Quicksettings etc. verändert. Leider harmoniert es aber mir dem Datum an der Uhr in der Stausbar nicht so zusammen. Das geht dann nur in normaler Schriftgröße und nicht mehr in kleiner, was mich persönlich wieder stört.
Was mir gar nicht gefällt ist die Button Einstellung aus CM Zeiten. Wenn man das mal anders gesehen hat, wirkt das ziemlich Antik.
Schaut doch mal wie Slim das konfigurieren diverser Dinge in Kitkat sauber umgesetzt hat. Reihenfolge, eigene Icons etc. komplett konfigurierbar.
System war nicht gemountet. Ich teste jetzt einfach mal Omnirom und danach ne neue nightly von omnikang.E: Error executing updater binary in ZIP `/sdcarc/download.... Error flashing ZIP ...