B
black_bottom
Dauer-User
- 322
N5-version? woher hast du die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thE_29 schrieb:Naja, drüberflashen = nur Cache wipen. Da werden sicher genug Probleme entstehen..
Wenn ich aber system wipe und im Update eigentlich nur system geändert wird (und nicht User Daten+Apps), warum sollte das nicht klappen? Dann würden wie gesagt, auch nie Nexus Updates klappen bei denen die Apps dableiben, aber in Wirklichkeit geht das aber ^^
thE_29 schrieb:Probieren werde ich es sicher.. Gucken wir mal wieviele FCs ich dann habe
Da war ich dran, aber irgendwie war zu blöd diese Anführungszeichen zu finden. Schubi hat sie auch nicht gefunden . Aber wir gehen das nochmal an und diesmal kommen die uns nicht so schnell davon .amo66 schrieb:finnq, da du gerade da bist. Vor Zeiten hast du gesagt die " vor und nach dem Wlannamen kommen weg, und was sehe ich da?
Ja! Wann kann ich aber noch nicht sagen.amo66 schrieb:Kommt der CM rechner wieder rein?
Das lässt sich ebenfalls machen. Aber das hat momentan eine eher niedrige Priorität. Könntest du mich daran in 2 - 3 Wochen nochmal erinnern? :blushing:amo66 schrieb:Und wenn ich auf das Datum in der Statusleiste tippe öffnet sich nur der Aosp kalender. Ich würde gerne den ACalender öffnen lassen, geht das irgendwie?
iKnowU schrieb:Wird es egtl einen eigenen Thread fürs N5 geben ?