[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
N5-version? woher hast du die? :confused::confused:
 
thE_29 schrieb:
Naja, drüberflashen = nur Cache wipen. Da werden sicher genug Probleme entstehen..

Wenn ich aber system wipe und im Update eigentlich nur system geändert wird (und nicht User Daten+Apps), warum sollte das nicht klappen? Dann würden wie gesagt, auch nie Nexus Updates klappen bei denen die Apps dableiben, aber in Wirklichkeit geht das aber ^^

Probiers halt aus, aus meiner Erfahrung heraus, sage ich geht nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Das Problem sind die Daten/Einstellungen der Rom, die ja dann trotzdem immer noch auf Data rumgammeln.
 
Probieren werde ich es sicher.. Gucken wir mal wieviele FCs ich dann habe :D

Problem wird halt sein, dass auch die system-apps ihre App-Daten eben im normalen data Verzeichnis sein wird..
Jo, das könnte ein paar Probleme verursachen :D
 
Wann werden eigentlich die Änderungen aus 4.4.1 integriert? Gibt ja schon ota files
 
Da die heutige Omni Nighly auf 4.4.1 basiert, wird das glaub ich nicht so lange dauern.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

thE_29 schrieb:
Probieren werde ich es sicher.. Gucken wir mal wieviele FCs ich dann habe :D

Keinen, dafür aber sicher nen netten Bootloop. :D
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU
Ab heute Nacht gibt es dann auch Nightlies fürs Nexus 5. Alles weiter dazu wird aber in einem eigenen Thread besprochen, der heute noch oder morgen online geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: merhans
finnq, da du gerade da bist. Vor Zeiten hast du gesagt die " vor und nach dem Wlannamen kommen weg, und was sehe ich da? :D
Könntest du das vielleicht machen?
Kommt der CM rechner wieder rein? Und wenn ich auf das Datum in der Statusleiste tippe öffnet sich nur der Aosp kalender. Ich würde gerne den ACalender öffnen lassen, geht das irgendwie?
 
amo66 schrieb:
finnq, da du gerade da bist. Vor Zeiten hast du gesagt die " vor und nach dem Wlannamen kommen weg, und was sehe ich da? :D
Da war ich dran, aber irgendwie war zu blöd diese Anführungszeichen zu finden. Schubi hat sie auch nicht gefunden :scared:. Aber wir gehen das nochmal an und diesmal kommen die uns nicht so schnell davon ;).

amo66 schrieb:
Kommt der CM rechner wieder rein?
Ja! Wann kann ich aber noch nicht sagen.

amo66 schrieb:
Und wenn ich auf das Datum in der Statusleiste tippe öffnet sich nur der Aosp kalender. Ich würde gerne den ACalender öffnen lassen, geht das irgendwie?
Das lässt sich ebenfalls machen. Aber das hat momentan eine eher niedrige Priorität. Könntest du mich daran in 2 - 3 Wochen nochmal erinnern? :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
iKnowU schrieb:
Wird es egtl einen eigenen Thread fürs N5 geben ?

Das gehört zwar nicht hierher, aber es wäre möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmals vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
Ich kann dich gerne in 2wochen wieder erinnern ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Und der Bug, dass das Display ausgeht, sobald man über den Proximitysensor streicht, ist wieder da.

Kommt Nationaldata roaming auch wieder mit rein?
Ich will ja nicht nerven oder aufdringlich sein, ich bin einfach nur neugierig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag auch mal was, ist iwas bei den Quicksettings geplant, das man die tiles anpassen kann?

Edit: hat schubi nicht einmal gemeint, alles blau sei durch weiß ersetzt worden?
 
Ich habe es jetzt auch gewagt und auf die neue omni geflasht, nice :thumbup:
Super Arbeit.

Eine Frage habe ich aber, wie bekomme ich die Googlesuchleiste vom Desktop weg?
 
Ich würde sagen alternativer launcher.
 
Ging doch bisher immer mit dem Stock unter CyanKang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber da gab es noch den Trebuchet Launcher unter CM.
 
Ach so, hatte ich nicht so auf dem Schirm. Dann schau ich mal nach etwas Alternativem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauber, auf OmniKang hab ich gewartet :) Leider schleppt es sich ja sehr mit den Features in Omni, dafür läufts extrem gut :)

Derzeit hab ich noch XPosed und GravityBox im Einsatz, brauch ich das bei OmniKang auch noch? Oder habt ihr schon vieles drin?


Ganz nebenbei, die Downloadlinks im ersten Post landen bei mir in "Forbidden" ... habt ihr mich geblockt? :scared:
 
1. Welche Funktionen von XPosed meinst du denn genau? Hab XPosed noch nie verwendet.

2. Fixed.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Wenn sich seit gestern nichts geändert hat, dann ist Gravitybox schon noch hilfreich. Hatte damit die Navbar Höhe, Lockscreen, Quicksettings etc. verändert. Leider harmoniert es aber mir dem Datum an der Uhr in der Stausbar nicht so zusammen. Das geht dann nur in normaler Schriftgröße und nicht mehr in kleiner, was mich persönlich wieder stört.

Was mir gar nicht gefällt ist die Button Einstellung aus CM Zeiten. Wenn man das mal anders gesehen hat, wirkt das ziemlich Antik.

Schaut doch mal wie Slim das konfigurieren diverser Dinge in Kitkat sauber umgesetzt hat. Reihenfolge, eigene Icons etc. komplett konfigurierbar.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386434380701.jpg
    uploadfromtaptalk1386434380701.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 262
  • uploadfromtaptalk1386434402279.jpg
    uploadfromtaptalk1386434402279.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 281
  • uploadfromtaptalk1386434424876.jpg
    uploadfromtaptalk1386434424876.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 297

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.760
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten