amo66
Dauer-User
- 537
Der_Schubi schrieb:Der Buildbot sollte heute Nacht seine Arbeit aufnehmen
Hell yeah, so it begins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der_Schubi schrieb:Der Buildbot sollte heute Nacht seine Arbeit aufnehmen
boernmasta schrieb:Den build fuer mako vom 3.12 findest du hier:
Dev-Host - omni-4.4-20131203-mako-HOMEMADE.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
ich habe die pixeldichte von 320 auf 240 gestellt, wenn du das aendern willst, einfach un der build.prop die einstellung ro.sf.lcd_density=240 aendern
Weiters sind con CM der Filemanager und die LockClock im packet enthalten
natuerlich garantiere ich fuer nichts...
Boern
boernmasta schrieb:
c@p schrieb:Die Jungs machen sich ja ziemlich rar zur Zeit. Besteht die Chance auf einen neuen Build fürs N5?
Vielleicht auch von jemandem der zufällig ne Build Umgebung hat und dem es gerade etwas langweilig ist?
Bei meinen Builds ist alles normal großblack_bottom schrieb:schubi, mal ne frage zu den DPI in der build.prop:
ich kam von der omni-rom, dann deine rauf und dann wars wirklich winzig.
ich hab dann (das ist durchaus mühevoll weil so klitzeklein) in der build.prop wieder auf 320 zurückgestellt, danach war alles tutti - dachte ich.
heute früh hab ich gemerkt, dass irgendwie genau in der zeit ein tapatalk update war und - so reim ich mir das jetzt mal zusammen - tapatalk das dann als tablet erkannt hat. muss ich mal sehen wie ich das wieder weg kriege ..
frage: warum machst du das mit 240 in der build.prop - das ist wirklich zu klein für das N4. oder ist es eh schon längst gefixt und harrt nur dem depoyment auf mein N4 ?