[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Läuft die hammerhead Versiob von OmniKang vom 28.11 schon ohne FCs?
 
Wenn du ein paar Posts gelesen hättest, dann hättest du dir die Frage sparen können. Quit Hours gibt einen FC.
 
Aber der rennst läuft sehr rund
 
Danke aber generell ist es schwer hier zwischen nexus 4 und 5 zu unterscheiden. Ich dachte das wäre auf das nexus 4 bezogen. :)
 
Ist glaub ich bei beiden so. In der Zwischenzeit sind ja schon wieder massig Änderungen - vielleicht gibt's ja mal wieder was neues.
 
boernmasta schrieb:
Also, mit der letzten selbstgebauten OmniKang version und ART läuft bei mir whatsapp problemlos. Nur das google tts verabschiedet sich...
(Ohne diesen fix)

Boern

Link? ^^
 
Mal ne Seite zurück blättern;)
 
Das ist der Link zu Schubis build, Boern hat aber selbst kompiliert und das build ist aktueller
 
Also bin jetzt auf omnikang bekomme beim swypen ebenfalls FCS.
 
@schubi

wann kommt den ein neuer build? gibt doch nix neueres als die vom 28.11 oder?

mir fehlt eigentlich nur die anpassbare Größe der Navbar, ich meine du hättest sogar geschrieben, dass dies im nächsten build dabei ist.

naja und videos abspielen geht ja auch nicht, aber für mich nicht so tragisch.

Gruß
Armin
 
Never ask for ETAs ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Das mit den Videos ist glaub ich ein allgemeines Omni Problem.
 
Wurde in den Offiziellen Omni Sourcen schon behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adjanz und merhans
Ach Mist, hab kein mako mehr, trotzdem danke, irgendwer wird es sicherlich gebrauchen können ^^
 
Die Jungs machen sich ja ziemlich rar zur Zeit. Besteht die Chance auf einen neuen Build fürs N5?

Vielleicht auch von jemandem der zufällig ne Build Umgebung hat und dem es gerade etwas langweilig ist? :D
 
Buildumgebung hätte ich, Langeweile auch, aber der Build würde nen guten Tag dauern :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
c@p schrieb:
Die Jungs machen sich ja ziemlich rar zur Zeit. Besteht die Chance auf einen neuen Build fürs N5?

Vielleicht auch von jemandem der zufällig ne Build Umgebung hat und dem es gerade etwas langweilig ist? :D

Der Buildbot sollte heute Nacht seine Arbeit aufnehmen :D
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29, Sem17, merhans und 2 andere
Njaa, mal sehen, das wird knapp :-D. Aber spätestens morgen verspreche ich es euch :).
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29, adjanz, c@p und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.759
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten