[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Logisch, von wem sonst? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Achja, hat man bei KitKat bei Datum und Uhrzeiten dann überall diese neuen UI-Elemente wie beim Kalender? Habe gestern einen Termin per Hand eingetragen und war ziemlich überrascht ^^

Und das Mako ein Fisch war, wusste ich nicht.. Ich habe sogar selber eine Software vor ~3-4 Jahren erstellt, die MaKo heißt ;) (und ich dachte nicht an einen Fisch! ;-))
 
c@p schrieb:
Grundsätzlich hätte sich das Google mal mehr den Kopf darüber zerbrechen können um keinen solchen Mischmasch rauszuhauen.
Haben sie doch: Alles was App-beeinflussbar ist, ist blau geblieben und kann bei Bedarf von Apps umgefärbt werden; alles, was außerhalb der Kontrolle von Apps liegt (also SystemUI und z.B. Overscroll-Glow) ist weiß.
 
Nein, alleCheckboxes, alle Schalter und schieber sind bei AOSP noch blau. Nur die SystemUI ist weiß.
 
Gerade geflasht, läuft super.
Ich habe die PA gapps geflasht und auf ART umgestellt. Jetzt kommt ab und zu ein FC der gapps. Welche muss ich flashen damit der weg geht?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

Und kommt der CM Taschenrechner wieder mit rein?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

Meine kamera geht nicht beim hammerhead :crying:
 
Wenn du ART nutzt musst du dich nicht wundern dass vieles nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans und mj084
Kommen jetzt eigentlich schon (gelegentlich) automatisch neue Builds oder wie ist das denn so gedacht?

Generel interessant für mich ist halt das N5 (neuer Fred?).
 
Hab heute nochmal mit dem Omnikang Build rumgespielt. Wenn du den FC bei den Quiet Hours weg hast wärs für mich soweit schon recht alltagstauglich.

Der Fehler mit dem Google Sicherungskonto kommt von Omni, der ist da ebenfalls vorhanden.

Für die Navbar könnte ich mir ja manuell nen DPI Mod erstellen.
 
Wäre es nicht besser einen omnikang thread zu machen?
 
Kommt doch Leute, bleibt ruhig:cool:
 
Naja, da OmniKang ja der Nachfolger von CyanKang sein wird, ist ein neuer Thread irgendwie nutzlos.. CyanKang wird es dann ja nicht mehr geben ;)

Die Frage ist halt, ob alles editieren einfacher ist oder nicht :D
 
Hey Leute,
würde gern mal die OmniKang testen.
Kann mir jemand den unterschiede der drei Versionen sagen?
Index of /~schubi/roms/OmniKang
Gibt es speziale Gapps?
Schon mal danke.
MFG
Pharao373
 
Hammerhead ist für das N5, m7ul für das htc one und mako für das n4. Gapps am besten die PA 4.4 Gapps.
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Danke für die Antwort. Mako war mir klar nur mit dem Rest konnte ich nicht anfangen.
Was ist an den PA Gapps anders als an den anderen Gapps?
 
Weil ich mit den Banks keine Erfahrung habe. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
BaNkS bietet einzelne Pakete an...ich brauch z.b. net alles von Google...
Ich flashe immer nur den Core und die Cam von Google...läuft alles und reicht mir :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.759
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten