[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Nen multirom kernel inside währe nicht schlecht
 
So muss das sein schubi
 
Super:)

kann ich einfach über die letzte 4.3 von euch drüber flashen oder komplett neu aufsetzen?

mfg
 
Nein, du musst wipen...
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Hatte kein Sicherungskonto unter Einstellungen / Sichern & zurücksetzen. Da stand irgendwas von debug only oder so. FC bei Quit Hours.

Generel nicht schlecht, mir fehlt aber noch vieles wie Navbar dpi etc. Auch die Ui ist noch recht viel blau, gefällt mir nicht mehr.

Bin gespannt wies weitergeht.
 
Wird Halo eigentlich noch komplett abschaltbar?
 
Ist es. Einfach den Halo Kreis antippen und halten und dann oben auf das X ziehen, dann ist es aus.
 
Ich denke, er meint den Master Switch.
 
Master Switch?
 
Was muss man wipen? Nur system oder auch die installierten Apps?

Und gibt es für Omni eigentlich Themes? Und was zum Geier ist dieses hammerhead?
 
Zumindest die letzte Frage hätte man mit einmal googlen finden können.

1. Ich würde beides wipen, ist sauberer.
2. Nein, zumindest keinen Theme Chooser.
3. Der Codename des Nexus 5...
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Naja, dann sollte ich wohl ein Backup anlegen :D

Und das N5 heißt Hammerhead? Das ist ja mal ein super Codename, im Gegensatz zu "mako" ;-)
 
c@p schrieb:
Wird Halo eigentlich noch komplett abschaltbar?
Ja, just im moment commited.
mikaole schrieb:
Ist es. Einfach den Halo Kreis antippen und halten und dann oben auf das X ziehen, dann ist es aus.

Flextrick schrieb:
Ich denke, er meint den Master Switch.
genau :)
merhans schrieb:
ja, der blendet auch den Halo icon im Notification drawer aus. :D
thE_29 schrieb:
Naja, dann sollte ich wohl ein Backup anlegen :D
Ja. Sowieso ;)
Und das N5 heißt Hammerhead? Das ist ja mal ein super Codename, im Gegensatz zu "mako" ;-)
Naja, alles Fische bisher. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und c@p
@thE_29: soweit ich das verstanden habe sind das namen von haien die verwendet wurdet. der mako (nexus 4) ist eine hai-art und der hammerhai (nexus 5) den kennste ja nun auch.
irgendwann kommt das ober-mega-nexus, dass heisst dann wahrscheinlich "weisser hai" oder so .. ;)
 
Nein, nucht Haie. Das Galaxy Nexus hieß Maguro, das ist Thunfisch Sushi.
 
Okay, danke Halo will/brauch ich nicht. Dann warte ich mal auf was neues. Im Prinzip fehlt nur was um die Navbar zu konfigurieren und noch ein paar Bugfixes und die ein oder andere Ui Änderung. Der blaue Balken im Notification Drawer passt nicht mehr wirklich ins Konzept von KitKat. Wenns dann mal soweit fertig ist, das ich es wieder zu meinem DD mache, gibt's dann auch wieder was für die Kaffekasse. :D
 
Der blaue Balken ist auch in AOSP blau. Die Schalter und SeekBars auch. Aber die haben wir schon auf weiß geändert...
 
Schon, ich weiß, nur wenn man den mal in Weiß gewohnt ist, passt das alles irgendwie gar nicht mehr. :D

Grundsätzlich hätte sich das Google mal mehr den Kopf darüber zerbrechen können um keinen solchen Mischmasch rauszuhauen.

Freu mich auf weitere Builds. :thumbup:
 
Warum misch masch? Ist doch gut, wenn ein wenig Farbe hineinkommt. Nur weiß wäre mich persönlich zu langweilig.. aber das ist natürlich Geschmacksache.
 
Ja nee, is klar dass sowas von DIR kommt, ne?! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten