T
taurados
Neues Mitglied
- 0
leider scheint das wlan kaputt zu sein hab von 4.4 auf cm 10.2 mit dem installer dann dieses hier probiert wlan macht probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der_Schubi schrieb:Kommt bald. Leider bekomme ich meine Settings nicht zum laufen. Ist im moment also ein OmniRom mit vielen weiteren Optionen, an die man aber nicht ran kommt.
zu 1.: Das ist im OmniRom drin, somit also auch in CK4.4roadfereet schrieb:Bei der Catalysm-4.4-ROM (die ich als Zwischenlösung habe) finde ich zwei Sachen sehr gut, vielleicht könntest du die übernehmen?
1. langes Drücken auf die "letzte Apps"-Softkey-Taste wechselt unmittel bar zur zuletzt genutzen App (ohne Liste vorher)
2. der 2G/3G-Automatik-Umschalter dort hat detailierte Einstellmöglichkeiten, wann gewechselt werden soll (nicht nur bei Screen Off).
Das sind bisher im Vergleich zu Cyankang die beiden Sachen bei Catalsym, die mir positiv aufgefallen sind.
Ja, die meine ich. Mit Asylum gehts mir ähnlich wie dirblack_bottom schrieb:schubi: du willst uns einstimmen, gell .. wen du von omni für das N5 sprichst, meinst du diese hier https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-google-nexus-5.1339/rom-4-4-omni.497252.html oder die asylum (welche ich wegen dieser ätzenden bilder und logos wie totenkopf für einstellungen, ich mag das einfach nicht und will mich damit auch nicht beschäftigen sofort wieder runtergenommen habe).
Der_Schubi schrieb:Das ist schon bei AOSP so, dass es den NavRing nur bei unsicherem Lockscreen gibt. Da haben weder CM noch wir irgendetwas dran geändert.