[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Das steht im Moment noch nicht zur Debatte, da die ROMs sowieso relativ leer sind. Also gehts erstmal an die wichtigsten Sachen.
 
Naja, könntest dann ja eine Umfrage machen.. Es wäre halt eine Arbeitsersparnis für dich.. Du müsstest also nicht Sachen mergen die keiner braucht, aber da es das ROM ja nicht nur fürs N4 gibt, wird wahrscheinlich irgendwo jemand das Feature haben wollen :D
 
Ja, mit über 100 usern nur beim N4 findet sich immer einer der irgendwas will. :D
 
So lange das WLAN sauber läuft, ist alles andere ein Sahnehäupchen oben drauf :)

Habe grad die OmniROM vom 19.11. laufen, bis auf ziemlich hohe CPU Aktivität läufts echt geil :) Muss nur mal gucken was ich mit MultiWindows anfangen kann :D
 
Bin gerade mal auf Stock 4.4 Jetzt weiß ich wieder was mir alles fehlt! Werde noch mal Omni 4.4 probieren und dann auf diese Version mit Sehnsucht warten!
 
Hat irgendwer bei der gestrigen Nightly Probleme mit den Softkeys?
Beim S2 und HTC one gehen die Buttons nicht mehr. :(
 
Das hatte ich mal, in Verbindung mit einer verringerten dpi der Navbar. Exakt bis zur Grenze der Verkleinerung ging der Touchscreen, dann schlagartig nicht mehr. Neustart oder herauf setzen der Navbar dpi haben geholfen, wobei letzteres auch nur so weit half, dass dann im oberen Bereich der Knöpfe das Touch eben noch ging, unten nach wie vor nicht.
 
schubi: setzt du hier einen post rein, wenns es eine cyankang für das N5 gibt ? ;= merci !
ächz oder gibts die gar schon ???
 
Ich sag bescheid! :)
 
  • Danke
Reaktionen: lhenna, c@p und black_bottom
OffT: N5 seit gestern da, mehrere Rom angeschaut unter anderem auch Omni (komisch Stock hatte ich doch gerade erst runtergeschmissen :p ) und dann doch wieder bei Slim gelandet.

OnT: Bin gespannt was du aus Omni gemacht hast. :D

BTW: Macht ihr das S2 weiter?
 
Ja. Ist geplant.
 
Der_Schubi schrieb:
Hat irgendwer bei der gestrigen Nightly Probleme mit den Softkeys?
Beim S2 und HTC one gehen die Buttons nicht mehr. :(

Habe das bei Frau auf dem N4 laufen, bis jetzt alles Top und ohne Probleme :) !
 
Hallo zusammen,

habe seit gestern die ROM auf dem N4. Davor war ich nutzer von XPrivacy auf dem GNex.
Sehe ich das richtig, dass sich OpenPDroid unter "Einstellungen"-"App-Vorgänge" befindet?
Kenne Pdroid als App, daher wundert es mich etwas.

Danke
 
Nein, dass was du dort siehst ist von Android selbst seit 4.3.
Es ist normalerweise nicht aktiv/sichtbar im Menü.
PDroid Version gibt es glaube ich nicht mehr..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: aquanox80
Unter Einstellungen -> Sicherheit -> Datenschutz (fast ganz unten) gibt es eine verbesserte AppOps-Oberfläche. Wobei XPrivacy eben deutlich feiner einstellbar und komfortabler (Mehrfachänderung) ist, wenn du das bisher benutzt hast, würde ich dabei bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: aquanox80
@schubi: planst du eigentlich für diese ROM ein update auf KK ?

bischen OT :) @all: hab mir ein N5 gekauft, will aber mein "altes" :D N4 meinem weib geben :D die zurzeit ein älteres ungerootetes nexus S benutzt.
nun wollte ich schubis ROM auf meinem alten N4 nach factory reset neu aufspielen, dass es schön nackig ist.
frage: wie kriege ich die anwendungen samt einstellungen (ich meine keine systemapps) vom ungerooteten nexus S meiner frau auf mein "altes" N4? titanium geht wohl nicht weil auf dem nexus S root fehlt soweit ich weiss, aber gibts irgendeinen anderen weg? wie gesagt: nur anwendungsapp+daten.

merci rainer
 
@black_bottom:
Nimm Koush's Helium. Das erfordert nur mindestens Android 4.0 und kein root. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
merci!
und kittekat-cyankang für das N4 ;) ?
[[und dann lechz ich schon wahnsinnig nach cyankang fürs N5 !! :D :D (nur dassde das weisst .. ;) :D )]]
 
Kommt bald. Leider bekomme ich meine Settings nicht zum laufen. Ist im moment also ein OmniRom mit vielen weiteren Optionen, an die man aber nicht ran kommt. :(
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
So ist das halt mit Eastereggs ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten