[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Danke. Schon gefinden. Der PA-Link bricht immer wieder ab, sagt aber Download wäre erfolgreich. Also Vorsicht! Bitte MD5 kontrollieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW: Hier stimmt doch auch was nicht!?

CyanKang-10.2-20131101-NIGHTLY-mako.zip
Größe: 153.19mb
Zuletzt modifiziert: Fr. 01 November, 2013 - 03:10
 
https://erlangen.ccc.de/~schubi/roms/
Da ist sie 182 MB groß :D
Alles OK

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

finnq's Seite hat sich verrechnet :D
Ihr könnt wie gewohnt downloaden. Ist nur ne falsche Anzeige.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Der link führt mich zum KK Image von PA, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link zu den GApps von Banks auf eurer Website führt ins Leere.
 
Was ist denn an der heutigen Nightly anders? Wird mit 198 MB angezeigt?
 
@Der_Schubi: Mit Sicherheit bastelst du doch auch schon KitKat in CyanKang ein, oder? Gibts da was neues?

Was für mich erstmal völlig reichen würde, KitKat ROM, bei der die Quickbuttons in ihrem Toggle/Optionsverhalten generell gleich reagieren, also tip toggelt, lange Drücken gibt einem die Optionen. Eventuell noch die Taschenlampe dazu und den Ausschaltknopf, sofern man irgendwie einzig und allein swipe2wake in den Kernel schupsten könnte.

Dann wär die ROM für mich schon völlig alltagstauglich, grad bei CM hab ich gemerkt, dass quasi die ersten inoffiziellen Builts teilweise problemloser liefen als die letzten Nightlies, weil CM da sooo viel rein gesteckt hat, sich dann scheinbar einiges gegenseitig beeinflusst hat.
 
CM hat noch kein KitKat, also haben wir auch noch keins...
Wir starten mit dem mergen unserer Features, sobald CM die 4.4 Branches uppt.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak und c@p
Hi, ich weiß nicht ob ihr meinen Post auf der letzten Seite überlesen habt, aber auf der CK Website führt der Link zu den GA von Banks ins Leere. Im Moment auch der zu den normalen.

Ich habe noch ein eigenartiges Verhalten und weiß nicht ob das normal ist. Ich bekomme hin und wieder ein Benachrichtigung. Ein "Achtung"Schild mit Ausrufezeichen und dem Text "Berechtigung anfordern für Konto hastenichgesehen@gmail.com".

Wenn ich auf die Benachrichtigung klicke passiert aber nichts. Ich weiß nicht was die auslöst und ob ich die Berechtigung damit erteile oder nicht?
 
Das mit GApps hab ich mitbekommen.

Zu dem Warnhinweis kann ich wenig sagen. Hab ich nie gehabt. Kennt den jemand?
Ich denke aber das weißt darauf hin, dass er gerade mit Google verbinden will.
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Ok, danke.
Noch etwas. Ich habe mir die Banks GA direkt von den XDAs geholt und installiert. Allerding funktioniert die G+ App jetzt nicht mehr. Sie fordert mich immer auf ein GoogleKonto hinzuzufügen, obwohl schon geschehen. Wenn ich es "doppelt" hinzufüge sagt er, kenne ich schon...
Wenn ich mich nicht irre, gab es früher bei Banks noch ein zusätzliches G+ Addon. Kann es sein, dass mir das fehlt?
 
Lösch doch mal dein Google Konto und melde dich nach nem Reboot dann neu an. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen.

Warum nimmst du eigentlich nicht die Cm Gapps? Die sind wenigstens auf Cm als Basis abgestimmt und funktionieren somit perfekt.
 
Mir hat das minimal Prinzip der GA von Banks gefallen und da sie hier auch immer vorgeschlagen wurden dachte ich, Passt schon..

Dein Tipp hat auch nicht geholfen. Habe auch versucht ein anderes Gapps Paket hinterher zuflashen, bringt auch nichts. Da ist wohl beim flashen was schief gegangen.

Ich machs einfach nochmal neu
 
@cap: wo gibt es eigentlich diese CM gapps? Im OP wird auf die Google gapps verlinkt.
 
Ich bin jetzt dazu über gegangen nur noch die GoogleApps-Core zu flashen, also die 5 apks, die absolut notwendig sind, damit jede Google-App überhaupt laufen kann. So kann ich mal ne andere ROM testen, erstmal all meine user apps einfach mitnehmen, nur /system platt machen :)

Erst wenn es Probleme gibt, alles weg :D

@Der_Schubi: Aber ich finde du könntest ruhig mal nen built produzieren, einfach mal alles was du so in CyanKang drin hast, mal mit KitKat sources. Einige hier haben es ja auch nur mal kurz durch gejagt, läuft ja scheinbar recht gut :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.370
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten