c@p
Dauer-User
- 977
Ja ja, so ist das halt - das Leben ist kein Ponyhof.Der_Schubi schrieb:Dir fehlt bei SlimBean was, was wir haben? Jetzt bin ich platt
CK ist halt einfach mein Lieblingsrom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ja, so ist das halt - das Leben ist kein Ponyhof.Der_Schubi schrieb:Dir fehlt bei SlimBean was, was wir haben? Jetzt bin ich platt
Der_Schubi schrieb:Der BuildBot bricht mal wieder ab.
Heute Nacht gibts was. Versprochen!
Der_Schubi schrieb:Mein N5 ist schon bestellt. Mal sehen wann CM den Device Tree online bringt.
Ja. Mein N4 wird nicht verkauft.c@p schrieb:Macht ihr dann auch für das N4 weiter?
Scheint zu funktionieren. PA hat erste testbuilds rausgehauen, aber pure AOSP. Also ohne PA4ND11 schrieb:Kann man mit dem aktuellen source code was anfangen oder fehlen da noch paar Sachen aus dem factory Image des n5?
Nein, der behält erstmal sein N4.the_w1 schrieb:finnq hoffentlich auch, zumal er zuständiger Mod für den N5 Bereich ist.
hellsgod schrieb:Kernel hab ich noch nicht gesehen. Wenn sich Qualcomm bei den proprietären Blobs wieder zickig anstellt, gehts länger. Im Moment wird 4.4 selbst compiliert nicht booten.
hells