[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
4ND11 schrieb:
Wie kann ich die sperrbildschirm schnellzugriffe wieder auf Standard machen. Zb bei Apollo das weiße Standard Symbol und nicht das original app Symbol? :O

Links auf das Symbol drücken und System Symbole auswählen.
 
Aber damit setzt man doch aufs App Icon zurück?!
Er will doch ein anderes?! :D
 
DaBigFreak schrieb:
Solltest dich nochmal drüber informieren, was die APP ops sind :)
solltest noch einmal genau lesen was ich geschrieben habe :)
Das kommt mit Android 4.3, direkt von Google! Ist über einen Aktivitätslink auch auf stock möglich.
ist klar, wie schon geschrieben auch bekannt
Was CM nur noch gemacht hat, ist die Benutzeroberfläche etwas verständlicher, umfangreicher gestaltet. Ob so eine modifizierte App auf stock läuft weiß ich nicht, aber da alle anderen CustomROMs auf CM aufbauen, denke ich wird die erweiterte App auch dort laufen :)
Jetzt kommen wir zum Kernpunkt ;) Nur das war meine Frage. Die hat Schubi verneint weil zu tief im System und nicht als apk implementierbar.
Schade eigentlich, also PDroid oder xprivacy wenn das ja oder nein von APP ops mal nicht langt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Ich dachte er will es so:

Oben ist Apollo :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383050013825.jpg
    uploadfromtaptalk1383050013825.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 248
Genau. Obwohl viele ROMs die erweiterten AppOps übernehmen werden. Entweder direkt von CM, oder die alternative Implementierung von Slim.

Die Sache von CM ist auch noch nicht sauber implementiert. Aber die wohl erstmal beschlossen auf 4.4 zu warten. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

Flextrick schrieb:
Ich dachte er will es so:

Oben ist Apollo :)

OK, die Icons sind mir neu. :D
Hab nix gesagt...
 
yzy2emez.jpg
so zb wenn ich ne neue app wähle kommt das app Symbol. Möchte wieder den Browser hinzugefügen aber in weiß wie Standard.
 
App auswählen, aufs Icon drücken, Systemsymbole drücken und eins aussuchen.
 
Ich war fleißig heut. Ab morgen gibts die MIUI Style NetStats. :D
Und zwar nicht so, wie sie ChameleonOS drin hat, sondern mit einigen Extras.
Das wären im einzelnen:
  • Respect LightsOut mode
  • Option to hide NetStats if there is no traffic …
  • Make color settable by user
Und, das bisherige Traffic-Meter ist weiterhin drin, jetzt zusätzlich mit einstellbarer Update-Geschwindigkeit.

Viel Spaß :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Changelog:
//// new features on 20 - 29. Okt 2013 \\\\

# Add CPU info overlay
# Active Display: Add always show pocket mode
# Add network usage stats to status bar (MIUI style)
# NetStats: Option to hide NetStats if there is no traffic
# NetStats: Make color settable by user
# Traffic meter: Option to choose update speed
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak, thE_29, Lukas4life und 3 andere
@ Schubi:
nochmal zum knacken beim Musik hören über Kopfhörer. Hab mal ein bisschen herumgetestet und es hängt wohl mit Active-Display zusammen!
Also starte ich nach einem neustart die Musik, mit Active-Display eingeschaltet kommt das knacken erst wenn ich den Display zum ersten mal ausschalte danach hilft das deaktivieren von Active-Display auch nicht mehr es knackt durchgehend beim Musik hören.
Nach einem Neustart ist wieder kein knacken zu hören, deaktiviere ich Active-Display und schalte dann den Display dann erst zum ersten mal aus ist kein knacken zu hören. Aktiviere ich dann Active-Display wieder und schalte den Display aus ist das knacken wieder da!
Magst du dir das Problem bitte mal anschauen. Würde gern Musik hören und Active-Display nutzen. :)
 
Ich habe das knacken auch ohne das ich active display benutze. :( also kann es daran eigentlich nicht liegen.
 
Das klingt tricky. Aber ich schaus mir mal an...
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345 und Lukas4life
@4ND11
Hast du denn mal neu gestartet? - mit Active-Display deaktiviert!
 
Ja habe es nur einmal benutzt auf nem älteren build. Seit ich jetzt auf ck bin nicht mehr benutzt bzw aktiviert.
 
Seltsam denn bei mir ist das knacken nun ohne Active-Display definitive weg! Kommt erst wieder wenn ich es aktiviere und den Display abschalte!
btw. hab auch vorhin kurz CM10.2 (Nightly vom 27.11) geflashed, dort ist kein knacken zu hören.
 
Auf cm hab ich auch kein knacken. Auf omni mit active display off auch nichts zu hören. Nur jetzt bei ck. Hätte es keiner erwähnt hätte ich da nie so drauf geachtet aber es ist deutlich zu hören
 
Also bei meiner Metalcore Musik höre ich es auch gar nicht :D Nur bei sehr ruhiger z.B. Piano Musik (die ich auch sehr gern höre) ist es super nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
@ Schubi,
hatte ja mal das Problem mit dem Frezze nach der Pin Eingabe. Eben wechselte ich in Fullscreen modus um hier schnell ne Antwort zu schreiben doch Tastatur öffnete sich nicht. Also wollte ich den Expanded Desktop wieder schließen aber das klappte nicht. Display hat nicht mehr reagiert konnte Display sperren und entsperren aber hat nicht mehr auf Berührung reagiert. Also Power + Lautstärke gedrückt und reboot gemacht. Dann plötzlich alles auf Englisch und wieder auf den selben Einstellungen wie letztens...konnte noch ein screenshot machen und ab da dauernd soft reboot und nach der Pin eingabe frezze...bisschen gewartet und schon wieder ein soft reboot. Bin jetzt zuhause von der Arbeit und immer noch am neu starten. Jetzt am pc bleibt es an nur alles auf englisch. Also irgendwie ein reset und ein mir unbekanntes backup von apex wiederhergestellt...hier der Screenshot sieht man nur Meldungen von Titabackup und das Update vom Messanger hatte ich schon vorher geladen. Das wird mir jetzt wieder angezeigt =(
Screenshot_2013-10-29-19-28-45[1].png
+ die zurück Taste funzt nicht mehr also es passiert nix wenn ich drücke...aosp Tastatur wurde beendet und ab und zu pop ein Dialog auf der aber zu schnell verschwindet sodass ich nicht lesen kann was da los ist oder woher der kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Popup ist die aosp Tastatur die ich aber garnicht nutze habe Swiftkey als Standard drinne...wieso greift es dann auf die Googletastatur zu wenn ich sie sogar deaktiviert habe =(
ALSO die war wieder aktiviert aus irgendeinem Grund und als Standard eingestellt. Habe jetzt wieder Swift als Standard und siehe da die zurück Taste mach wieder was sie soll...komisch...sogar Whatsapp muss ich neu verifizieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nun? Google oder AOSP Tastatur? :D
Die Tastatur ist immer aktiv, auch wenn deaktiviert. Teile von System sind davon abhängig. Das ist also normal.
Was Titanium angeht: Da ist nur der Pfad falsch gewählt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
Also kam mit beiden Tastaturen zum fc...aber warum der Reset auf englisch...sonst ist alles geblieben nur die Sprache, Apex und vereinzelte Apps waren zurück gesetzt..selbst alle rom einstellungen sind geblieben. Und das komische backup von Apex weiß nicht woher das kommt...selbst wenn ich vorher neues Backup gemacht habe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten