[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
für mich war/ist die pdroid geschichte der entscheidende punkt bei der romwahl, deshalb bin ich bei dieser rom gelandet
 
Auch schon lange ohne Pdroid unterwegs.
 
Denke mit AppOps ist man gut dabei..PDroid muss für mich nicht sein =)
 
Hat noch jemand ein äußerst penetrantes knacken beim Musik hören mit Kopfhörern? (nur bei ruhigen Songs und kurz nach dem Stoppen zu hören) Ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen und ich bin mir sicher das ich das Problem vor einiger Zeit noch nicht hatte. MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch, mit dem Build vom 5.10
 
Lukas4life schrieb:
Hat noch jemand ein äußerst penetrantes knacken bei Musik hören mit Kopfhörern? (nur bei ruhigen Songs und kurz nach dem Stoppen zu hören) Ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen und ich bin mir sicher das ich das Problem vor einiger Zeit noch nicht hatte. MFG

Des hab ich mit der aktuellen auch
 
Beim aktuellen build stellen sich beim setup abschluss keine Apps wieder her...woran kann das liegen? Hatte PA drauf aber war doch nicht so dolle...habe kompletten wipe gemacht und wollte jetzt auf cm/cyankang bleiben...
 
4ND11 schrieb:
Beim aktuellen build stellen sich beim setup abschluss keine Apps wieder her...woran kann das liegen? Hatte PA drauf aber war doch nicht so dolle...habe kompletten wipe gemacht und wollte jetzt auf cm/cyankang bleiben...

Meinst du daß Setup vom google Konto?
 
Ja genau nach den restlichen cm Einstellungen Standort und Zeit/Datum...Danach wird nichts geladen...hab die mit den "originalen" gapps und pa gapps versucht...bei beiden kommt nach abschluss nicht...hab auch bemerkt das "Wiederherstellen" bisschen länger als sonst lädt. G+, Gmail und G suche wird aktualisiert aber sonst kommt nix vom Googlekonto.
 
Zeit das CM Setup mit drin ist. Werden bei mir auch keine Programme nach einen full wipe mehr hergestellt.
 
Ja das hat sonst auch immer wunderbar geklappt, auch mit CM Account..nur jetzt kommt nix danach...
Versuche jetzt nochmal factory reset und nochmal alles flashen...nightly, gapps, hells und titaniumbackup app...
Bin auch von twrp zu cwm gewechselt aber daran kann es ja nicht liegen...mal sehen ob es jetzt klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eh schon clean flasht, kannst du mal bitte probieren ob das bei CM auch der Fall ist?
 
Also aktuelle cm hab ich auch drauf...werde das mal eben damit probieren...ich mache die gleichen Schritte wie bei ck...
 
@ Schubi:
hast du die erweiterten APP ops auch als apk bei dir auf dem Rechenknecht oder als Link parat?
Ich bin würde gerne mal testen ob die auch auf einer anderen Rom laufen :D hier sind noch die der ersten Version aktiv, somit nutze ich PDroid auf Cataclysm.

Danke dir.
 
@ Der_Schubi ,
Also auf cm genau das selbe Problem...Nix wird wieder her gestellt...der wechsel von twrp zu aktuellem cwm kann ja nicht das Problem sein. Gmails werden mir sofort angezeigt also kann mit dem Konto nichts Fehlerhaft sein. Es wird einfach nichts installiert...
 
Fulano schrieb:
@ Schubi:
hast du die erweiterten APP ops auch als apk bei dir auf dem Rechenknecht oder als Link parat?
Ich bin würde gerne mal testen ob die auch auf einer anderen Rom laufen :D hier sind noch die der ersten Version aktiv, somit nutze ich PDroid auf Cataclysm.

Danke dir.

Solltest dich nochmal drüber informieren, was die APP ops sind :)

Das kommt mit Android 4.3, direkt von Google! Ist über einen Aktivitätslink auch auf stock möglich.

Was CM nur noch gemacht hat, ist die Benutzeroberfläche etwas verständlicher, umfangreicher gestaltet. Ob so eine modifizierte App auf stock läuft weiß ich nicht, aber da alle anderen CustomROMs auf CM aufbauen, denke ich wird die erweiterte App auch dort laufen :)
 
Moin, moin!
Nutze CK und CM, bin jetzt aber bei CK hängengeblieben. Da ist einfach alles drin, was man braucht!
Ein Problem habe ich allerdings, weiss nicht ob das an CM oder CK liegt:
Ich nutze die Standard-SMS-App mit Quick Reply. Wenn ich eine SMS bekomme und in dem Window antworte, dann eine zweite SMS bekomme, ist der bisher geschriebene Text weg. Ist recht nervig bei einer längeren Antwort...
Ist das ein Problem von mir, oder haben das auch andere von Euch?
 
Fulano schrieb:
@ Schubi:
hast du die erweiterten APP ops auch als apk bei dir auf dem Rechenknecht oder als Link parat?
Ich bin würde gerne mal testen ob die auch auf einer anderen Rom laufen :D hier sind noch die der ersten Version aktiv, somit nutze ich PDroid auf Cataclysm.

Danke dir.

DaBigFreak schrieb:
Solltest dich nochmal drüber informieren, was die APP ops sind :)

Das kommt mit Android 4.3, direkt von Google! Ist über einen Aktivitätslink auch auf stock möglich.

Was CM nur noch gemacht hat, ist die Benutzeroberfläche etwas verständlicher, umfangreicher gestaltet. Ob so eine modifizierte App auf stock läuft weiß ich nicht, aber da alle anderen CustomROMs auf CM aufbauen, denke ich wird die erweiterte App auch dort laufen :)

Die Änderungen sind tief im ROM, das wird also nix ;)

4ND11 schrieb:
@ Der_Schubi ,
Also auf cm genau das selbe Problem...Nix wird wieder her gestellt...der wechsel von twrp zu aktuellem cwm kann ja nicht das Problem sein. Gmails werden mir sofort angezeigt also kann mit dem Konto nichts Fehlerhaft sein. Es wird einfach nichts installiert...

Freut mich zu hören, dass wir da nichts verbockt haben. :D :flapper:
Eventuell kann dir im CM-Thread einer helfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

smooth_74 schrieb:
Moin, moin!
Nutze CK und CM, bin jetzt aber bei CK hängengeblieben. Da ist einfach alles drin, was man braucht!
Ein Problem habe ich allerdings, weiss nicht ob das an CM oder CK liegt:
Ich nutze die Standard-SMS-App mit Quick Reply. Wenn ich eine SMS bekomme und in dem Window antworte, dann eine zweite SMS bekomme, ist der bisher geschriebene Text weg. Ist recht nervig bei einer längeren Antwort...
Ist das ein Problem von mir, oder haben das auch andere von Euch?

Ich bilde mir ein, das schon mal im CM-Thread gelesen zu haben. Weiß jemand mehr?
 
Wie kann ich die sperrbildschirm schnellzugriffe wieder auf Standard machen. Zb bei Apollo das weiße Standard Symbol und nicht das original app Symbol? :O
 
Das App Icon IST Standard...
Andere Icons gibts nicht...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten