S
skwal
Dauer-User
- 228
für mich war/ist die pdroid geschichte der entscheidende punkt bei der romwahl, deshalb bin ich bei dieser rom gelandet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lukas4life schrieb:Hat noch jemand ein äußerst penetrantes knacken bei Musik hören mit Kopfhörern? (nur bei ruhigen Songs und kurz nach dem Stoppen zu hören) Ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen und ich bin mir sicher das ich das Problem vor einiger Zeit noch nicht hatte. MFG
4ND11 schrieb:Beim aktuellen build stellen sich beim setup abschluss keine Apps wieder her...woran kann das liegen? Hatte PA drauf aber war doch nicht so dolle...habe kompletten wipe gemacht und wollte jetzt auf cm/cyankang bleiben...
Fulano schrieb:@ Schubi:
hast du die erweiterten APP ops auch als apk bei dir auf dem Rechenknecht oder als Link parat?
Ich bin würde gerne mal testen ob die auch auf einer anderen Rom laufen hier sind noch die der ersten Version aktiv, somit nutze ich PDroid auf Cataclysm.
Danke dir.
Fulano schrieb:@ Schubi:
hast du die erweiterten APP ops auch als apk bei dir auf dem Rechenknecht oder als Link parat?
Ich bin würde gerne mal testen ob die auch auf einer anderen Rom laufen hier sind noch die der ersten Version aktiv, somit nutze ich PDroid auf Cataclysm.
Danke dir.
DaBigFreak schrieb:Solltest dich nochmal drüber informieren, was die APP ops sind
Das kommt mit Android 4.3, direkt von Google! Ist über einen Aktivitätslink auch auf stock möglich.
Was CM nur noch gemacht hat, ist die Benutzeroberfläche etwas verständlicher, umfangreicher gestaltet. Ob so eine modifizierte App auf stock läuft weiß ich nicht, aber da alle anderen CustomROMs auf CM aufbauen, denke ich wird die erweiterte App auch dort laufen
4ND11 schrieb:@ Der_Schubi ,
Also auf cm genau das selbe Problem...Nix wird wieder her gestellt...der wechsel von twrp zu aktuellem cwm kann ja nicht das Problem sein. Gmails werden mir sofort angezeigt also kann mit dem Konto nichts Fehlerhaft sein. Es wird einfach nichts installiert...
smooth_74 schrieb:Moin, moin!
Nutze CK und CM, bin jetzt aber bei CK hängengeblieben. Da ist einfach alles drin, was man braucht!
Ein Problem habe ich allerdings, weiss nicht ob das an CM oder CK liegt:
Ich nutze die Standard-SMS-App mit Quick Reply. Wenn ich eine SMS bekomme und in dem Window antworte, dann eine zweite SMS bekomme, ist der bisher geschriebene Text weg. Ist recht nervig bei einer längeren Antwort...
Ist das ein Problem von mir, oder haben das auch andere von Euch?