[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und 4NDR345
Hm, grad war ich unten in der Tiefgarage, einen Punkt Empfang im WLAN, FritzFon App lief, hatte das Phone in der Tasche. Dann klingelte es zwei Mal (kurzer Klingelton), Display blieb aus, nix zu machen, gaaanz langer Druck auf die Powertaste brachte ein elendig klingendes Quitschen, dann bootete der Androide neu.

Denke ich werde die Option "Nur bei gutem Internet" aktivieren.
 
Gude,

mal ne frage OpenPDroid geht momentan nicht?
 
Also anhand meines LogCats stelle ich fest, dass da alle paar Sekunden ein Log entsteht, PDroid hier, Antowrt vom System, dann wieder PDroid.

Die Version ohne PDroid läuft mit erheblich weniger Logs. Werde da vorerst ohne PDroid arbeiten. Denn ohne Aktivität sollte ja mit PDroid nichts passieren.
 
LordXeth schrieb:
Gude,

mal ne frage OpenPDroid geht momentan nicht?

Was genau meinst du?

@DaBigFreak:
Dan mit dem Log-gespamme ist leider normal...
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
naja meinte damit, gibts jetzt nur noch eine Version von Euch? Weil den letzten Download mit PDroid die ich hab ist "CyanKang-10.2-20131022-NIGHTLY-PDroid-mako"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, am 22. wurde bei OpenPDroid was verändert. Seitdem schlägt der Build fehl.
https://github.com/OpenPDroid/OpenPDroidPatches/commits/4.3
Ich weiß jetzt nur nicht ob wir warten bis es gefixt wird, oder selber Hand anlegen. :D

Ich selber bin weg von PDroid und nutze die App Ops. Seit die erweitert wurden, reicht mit der Umfang.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak und LordXeth
Jo dann wechsle ich jetzt auch:)

EDIT: Apps Ops Apk brauch ich net extra,ge? Das heißt ja bei Euch App Vorgänge?!
 
Du warst aber einfach zu überzeugen :D

Nein, wir überlegen eh, wie lange wir das mit dem doppelt bauen noch machen. Mit XPosed/XPrivacy und AppOps gibts es inzwischen zwei gut bzw. fast besser funktionierende Alternativen.
 
Jo das stimmt, ich benutze mittlerweile auch seit einiger Zeit XPosed... also mich störts nicht wenn ich nur noch ein Build bringt..
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak und Der_Schubi
Was sagen die anderen dazu? Wer nutzt überhaupt noch die PDroid Version?
 
Also mir reichen die Möglichkeiten von app ops aus
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345 und Der_Schubi
Nein, nie benutzt und immer wenn möglich auf die Version ohne gegangen. Wegen mir könnt ihr euch die Arbeit sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345 und Der_Schubi
Mit meinem Build (zwar M7) von heut läuft es ohne Probleme...
 
Dann hat sich unser Build Bot wohl nicht automatisch die neuen Patches gezogen. @finnq, kann das sein?
 
Seit es die App Ops gibt, bin ich weg von PDroid. Vor allem, weil es das Log so zugespamt hat..
 
Non pdroid nutzer hier
 
Hier auch Non-PDroid-User ;)
 
Habe ich noch nicht probiert und Pdroid auch noch nicht vermisst
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten