[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Nimm die Kamera von Google, die mit Foto-Sphere, da geht alles!
 
Mustang80 schrieb:
Ich habe auch ein neues Problem. Jedes Bild was ich mit Blitz mache, wird einfach nur schwarz. Ohne Blitz geht es normal.

.

Das Problem hatte ich auch
Einmal HDR und SC an und aus geschaltet und es war weg und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht..
 
Ich habe auch das Problem mit der Kamera. Ein Bild mit HDR gemacht, dann klappen auch die Bilder mit Blitz. Wenn ich direkt nach öffnen der Kamera ein Bild mit Blitz mache, dann bleibt es schwarz. Focal hingegen funktioniert. Welche ist den die aktuelle Googlekamera?
 
Interessant, bei mir selbes problem mit der Kamera. :confused:
 
DaBigFreak schrieb:
Nimm die Kamera von Google, die mit Foto-Sphere, da geht alles!

Damit umgeht man das Problem, löst es aber nicht. Insofern total unsinnige Anmerkung.

Werde das mit HDR mal probieren. Soferns danach funktioniert, bin ich ja schon zufrieden - zumindest was diesen Punkt betrifft.
 
Warum soll der Hinweis unsinnig sein? Fakt ist, dass die Google Kamera funktioniert und zusätzlich auch noch Photosphere mitbringt - allein deswegen lohnt es sich schon sie zu benutzen. Die Cm Kamera wird dabei überschrieben - Problem gelöst. Bis aus Photosphere merkt man keinen Unterschied.

Willst du unbedingt die CM eigene Kamera, dann arrangier dich mit dem Bug oder beschwer dich darüber bei CM. Hier bist du damit leider falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak, mj084 und roadfereet
Google Kamera drüber geflasht und alles geht wie es soll.
 
Mustang80 schrieb:
Damit umgeht man das Problem, löst es aber nicht. Insofern total unsinnige Anmerkung.

Werde das mit HDR mal probieren. Soferns danach funktioniert, bin ich ja schon zufrieden - zumindest was diesen Punkt betrifft.

Unsinnige Anmerkung? Er gab dir nur einen Tipp. Bei der Google Kamera hättest du nebenbei auch noch PhotoSphere.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
So... Meine Frage wegen Halo wurde immer noch nicht beantwortet...


Nun einfach noch mal, wozu ist das eingebaut wenn's nicht korrekt funktioniert????
 
Vielleicht ist es nur ne Einstellungssache, wie sieht es den bei den anderen aus?

Und es hat niemand geantwortet, weil er entweder keine Zeit oder Lust hat, such dir eins von beiden aus;)

Mit deinem Ton und Forderungen kommst du hier nicht weit :D
 
Es wird kein PopUp gemacht sondern die App öffent sich ganz normal..
 
Dazu gibts eine Option unter Halo, ziemlich ausführliche Erklärung unter dem Menüpunkt.

Ich bevorzuge das Öffnen der App im Fullscreen, das überlagerte war teilweise einfach zu klein, dann fehlte ringherum manchmal das Menü etc.


Zum Built vom 22.10.:
1. Über zwei Nächte hinweg, war das Phone nicht mehr zu bedienen, komplett Aus, keine Display Beleuchtung! EINZIG allein das Anstecken des Ladekabels brachte dann den Ladebildschirm, Phone war also "quasi" aus, aber auf keine Weise mit dem Power-Knopf zu starten. Erst nach dem Abziehen des Ladekabels, ging der Power-Knopf wieder.
Erste Nacht mit einem dirty Update, jetzt die letzte Nacht mit einem zu 100% frisch aufgesetztem System!
2. Die in der Höhe veränderte Navbar schmiert ab, vor allem wenn man mit der Kamera arbeitet. Eigentlich sehr gut reproduzierbar, wenn man die Kamera im Portrait startet, dann auf Landscape dreht, hier funktionieren dann die Buttons der Navbar meist schon nicht mehr.
Geht man dann in die Entwickleroptionen, Positionsbewegung, sieht man, dass mit wieder vergrößerter Navbar exakt bis zur vorherigen Position (bei mir 27p) das Touchfeld "deaktiviert" ist. Keinerlei Eingabe in diesem Bereich mehr möglich.
3. Mein Akku läd sich quasi unheimlich schnell auf, von 80% auf 95% in nur 10-15 Minuten, was ja nicht ganz sein kann, hat sonst immer erheblich länger gedauert, gesamte Akkulaufzeit ist aber normal geblieben.
4. Das WLAN, gerade versucht die 25er built zu laden, mit frisch aktiviertem WLAN läd er ca. 10 Sekunden lang mit vollem Speed, bei mir 1,6MB/sec, dann rutscht es auf ca. maximal 300kb/Sec ab und kommt auch nie wieder auf einen schnelleren Wert. Das kann von mir aus am akkusparenden Kernel liegen, aber mal unter uns, wenn ich schnell mal die ROM saugen möchte, hab das Phone am Ladegerät, dann möchte ich dass auch mein N4 mal schnell die ROM ziehen KANN und das auch tut.

Diese beiden Probleme sind in meinen Augen ziemlich krass, bevor ich enttäuscht wieder auf eine sauber aufgesetzte 15.10.er built gehe, würde ich aber gerne euch Devs noch Infos geben, sagt mir was ich euch liefern soll :) Kein Plan von LogCat etc :D

LogCat wenn das Problem mit der Kamera NICHT auftritt. Was mir auffällt, ordentlich Einträge mit PDroid, sollte man vielleicht lieber ohne PDroid arbeiten?


WLAN schmiert ab: Anhang anzeigen 2013-10-26-11-54-58.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RevUnix schrieb:
Es wird kein PopUp gemacht sondern die App öffent sich ganz normal..

Halo macht bei mir inzwischen was es soll. Hat es aber auch nicht sofort gemacht. Ich habe mehrmals in den Einstellungen überlagernde Fenster ein- und ausgeschaltet, ich glaube auch nochmal neu gestartet und plötzlich lief es.
Ging einen Freund von mir ähnlich.
 
@DaBigFreak
Ich habe dein Logs aus deinem Post (außer den Link) entfernt. Dein Beitrag führt bei TT zu einem absturz bzw man kann die App kaum noch nutzen. Wäre besser wenn du die enstprechenden Logs einfach als Zip Datei anhängst.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak und c@p
Spoilern würde doch auch genügen..
 
Hm, denke schon, dass nen Spoiler das System beeinträchtigt, wird doch schließlich alles durchgescannt, bei jeder Suche die jemand macht.

Hab erstmal nicht dran gedacht, sry!

25er built:
WLAN: Sieht richtig gut aus, nach langem Display aus gings im PlayStore ziemlich gut ab, auch der Speedtest ging ins volle DSL16k :D Hoffe das war jetzt nicht nur ne einmalige Geschichte :D

Den Rest, bin ja immer positiv eingestellt, hoff ich mal ist auch behoben :D

Oder es lag alles nur an PDroid :D Das hab ich jetzt nämlich mal nicht geflasht.


EDIT: WLAN schnatcht doch wieder fröhlich vor sich hin, ne 10MB app ausm PlayStore mit gerade mal 40-60kb/sec ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ein Spoiler hätte nicht gereicht, hab ja nur auf eine Meldung reagiert, es getestet und abgeändert. :)
Ist ja auch kein großes Problem, einfach anhängen als Zip und das Problem taucht nicht mehr auf..oder hochladen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick, c@p und DaBigFreak
Download link funzt nicht =(
 
Wie nicht vertrauenswürdig?^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten