MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Richtig, AOSP ist nicht die Tastatur von Google.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch möglich. Aber der Aufruf muss ja irgandwo aus der LatinIME kommen. Auch wenn nix von im Log steht.maniac103 schrieb:Naja, es crasht die MMS-App, nicht die Tastatur; und der Backtrace liegt komplett im Framework. IMHO ist das schon ein ROM-Bug, auch wenn der Bug nicht von euch, sondern von AOSP verursacht wurde.
Richtigc@p schrieb:Der Kernel sollte immer in der aktuellsten Version in den Nightlies drin sein.
ataraxis schrieb:Bei dem Spiel Minion Rush ruckelt CyanKang deutlich (hatte die Version vom 15. und vom 17. probiert), das ist bei den CM Nightlies nicht der Fall.
hellsgod schrieb:Schraub bei Trickster mal die lmf_active_load und lmf_inactive_load um 20 runter. (Governor Einstellungen)
Sioma schrieb:Hui, dann bleibe ich wohl besser auf der 15er-Nightly
Alle Projekte drin? CM hat einiges hinzugefügt...Der_Schubi schrieb:Die Builds schlagen alle fehl. Ich hab den Fehler noch nicht gefunden und finnq macht sich sehr rar in letzter Zeit.
Meine lokalen Builds laufen durch, an den Sourcen sollte es also nicht liegen...