Sioma
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Ich habe wie WP Clock als Livehintergrund und wollte nun meine NavBar transparent darstellen lassen und habe feststellen müssen, dass das Hintergrundbild nicht in der NavBar weitergeführt wird, sondern stattdessen die gewählte Hintergrundfarbe (für den Fall, dass man kein Hintergrundbild nutzt) dort erscheint. Das liegt eher an der App als an der ROM, oder? Bei anderen Livehintergründen funktioniert das nämlich.
Weiterhin ist eine 100%ige Transparenz der Statusleiste bei mir nicht möglich. Auch wenn 100% eingestellt ist, tippe ich auf eine ca. 70-80%ige Transparenz. Gibt es hierfür Lösungen? - Hat sich erledigt...nach einigen Minuten wurde passte sich die Statusleiste an und ist nun 100% transparent. Weiter besteht das Problem mit der NavBar und WP Clock Livehintergrund.
Weiterhin ist eine 100%ige Transparenz der Statusleiste bei mir nicht möglich. Auch wenn 100% eingestellt ist, tippe ich auf eine ca. 70-80%ige Transparenz. Gibt es hierfür Lösungen? - Hat sich erledigt...nach einigen Minuten wurde passte sich die Statusleiste an und ist nun 100% transparent. Weiter besteht das Problem mit der NavBar und WP Clock Livehintergrund.
Zuletzt bearbeitet: