[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Kann ich bestätigen, der Kernel macht keinen Unterschied.
 
Ich hab da mal vor Wochen einen fix gefunden. Wenn jemand Bock ich kann ihn hochladen.
 
Hier ist der CK-Kernel mit einer neuen thermal-Lösung. Die "alte" vom hells-Core, welche jetzt wieder in all meinen Kernel drin ist: klick

WLAN Treiber sind noch nicht drin. Kommt eventuell morgen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelholz
@10cent

natürlich. Den brauchen wir. Vielen Dank für deine Mühe ;-)
 
Mit der inoffiziellen Version habe ich nun einen toten Bereich in Höhe der zuvor genutzen navbar Höhe, auf 27p.

Hoffe man erkennt es im Screenshot, die Linie hört bei exakt den 27p auf.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-19-16-55-41.png
    Screenshot_2013-10-19-16-55-41.png
    14,2 KB · Aufrufe: 399
Hmm, mit der Version von heute war plötzlich mein Root weg...

Zurück auf die Version vom 18. und alles wieder gut. Wie kann das sein, Fehler in der ROM oder beim Flashen?
 
Its not a bug, its a feature!
Das hat CM gestern geändert. Ich wollt mur das Ergebnis erstmal anschauen. Welchen Build hast du installiert? Die normale Nightly?
 
Und wie bekomme ich jetzt wieder root? SU nachflashen möchte ich nicht.
 
Ich muss es mir selber noch anschauen... Mach ich gleich. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

OK. Ist bestätigt. Da hat CM ganze Arbeit geleistet. Der zugehörige Commit ist hier:
Remove Term, su, and CMUpdater from user builds

Ich reverte den Commit, ab der Nightly heute nacht ist es dann wieder wie zuvor!
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak, Nudelholz und amo66
@Schubi Ja, die normale Nightly vom 20. ohne PDroid.

@amo Ich hab einfach die Nightly vom 18. drüber gebügelt und warte auf die nächste, in der hoffentlich wieder Root mit drin sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU
Ja, wird es ;)
 
Ihr macht user-builds, nicht userdebug?
 
Die builds laufen am Jenkins als nightly durch, bei mir lokal als userdebug. Bei beiden hat su gefehlt...
 
Kannst du so eine MIUI Statusbar machen, Also das der Anbieter angezeigt wird. Als Einstellungsmöglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU
Was soll das bringen, kennst du deinen Provider nicht selber? :what:
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth, lhenna und DaBigFreak
Zieh doch einfach die Notification Leiste etwas nach unten, da steht dann auch dein Provider

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
CyanKang-10.2-20131018-UNOFFICIAL-PDroid-mako

1. Wer von euch nutzt eine in der Höhe modifizierte Navbar?
2. Wer nutzt jedoch hauptsächlich das PIE Menü?

Für wen 1 und 2 zutrifft, bitte man schauen, ob mit den Versionen nach dem 15.10. eine tote Zone auftritt, in der Navbar, von unten nach oben. Mir war es nicht möglich die Navbar mit 27p zu nutzen, da alles von 0 bis 27 tot war, musste die Navbar weit über 27p setzen, damit dort ein Drücken möglich war.
 
c@p schrieb:
Was soll das bringen, kennst du deinen Provider nicht selber? :what:

Doch klar, ich finde das aber irgendwie cool :)

---

Mein Halo geht nicht richtig, und zwar öffnet sich die App nicht in einem PopUp sondern ganz normal. Ist das so?!
 
Gude,

Ich ich^^, meine Navbar ist auf 32 dpi eingestellt, aber ich nutze sie überhaupt gar nicht, net mal das intigrierte PIE, weils mir zu wenig configs hat..

Ich nutze für Pie den LMT Launcher 1.9.13 test2.....

Und zu guter letzt, das build vom 20. läuft bis auf das nach spielen der su binarie...

mfg LX
 
nutze die Modifikation der NavBar, hab allerding die Nightly vom 15.10. drauf, da ich mit dieser in Verbindung mit dem Hells-Core-b40-t6 sehr sehr zufrieden bin.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten