[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
DePälzer;5061399 schrieb:
@MadMurdoc

ja kann gut sein das sie was neues ausprobieren möchten.. aber was ist wenn das jetzt cm standard wird oder vielleicht schon ist?

Dann ist es halt so.
Wenn man auf jeden einzelnen Rücksicht nehmen müsste, wären wir ja immer bei Null.
 
ich werde trotzdem in xda meinen Senf dazu abgeben. Aber trotzdem cool das wir wenigstens hier noch das original angeboten bekommen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
DePälzer;5061140 schrieb:
sau gut :) wieso tut ihr zwei euch nicht zusammen? nennt das projekt dann einfach [ROM][JellyBean] CyanogenMod 10.1 - FINNQSCHUBI BUILDS :D :flapper:

Ich bau doch nur standard CM10.1 mit Cherry-Picks. Finnq macht sich auch die Arbeit z.B. Sachen wie die BatteryBar zu portieren. Ich hab das auch nur von ihm übernommen weil's mir gefallen hat. Ansonsten sind meine Builds eigentlich nur für mich selber. Ich hab in meinen privaten Builds normalerweise noch andere Apps und den Faux-Kernel drin.
Hab sie jetzt halt wegen finnq's Ausfall auf standard CM zurück gemacht, dass ihr nicht im Regen steht.

Problem ist halt dass bei mir zwar der Build schön schnell geht, aber wegen nur 2000er DSL der Upload von nem ROM auf den CCC-Server zweieinhalb Stunden dauert. Unnötig zu sagen dass in der Zeit normales Surfen unmöglich ist.

Aber in einer Woche wird alles anders, dann hab ich endlich meine 50Mbit Leitung. :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer und zotac
Never trust ETAs... Upload hat diesmal 2:50 statt 2:30 gedauert. However.

Neuer Build:
Ist immernoch mit PDroid, ging mir jetzt zu weit extra die Patches zu reverten.
Aber: Ich habe den bösen Magnetic-Target commit raus genommen. Der Lockscreen sollte also wieder wie vorher sein. aber das müsst ihr testen, ich habe Targets drin.
^^ Getestet und für gut befunden. Lockscreen verhält sich wieder wie vorher :)

Übrigens, wen die PDroid Bugs (Lags in Kamera und SystemUI bei eingeschaltetem GPS) zu sehr stören, der sollte es mit dem PDroid Restore Patch entfernen können: http://ubuntuone.com/7XPXusdPRL7mUWcXKwrIjT
Ansonsten Changelog wie beim letzten ROM, auf Gerrit gabs nix interessantes.

Download: cm-10.1-20130130[...].zip
CM-Codebase ist 30.1. 21 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Als nächstes portiere ich den Pie von Paranoid. Vielen Dank dafür. Sieht echt klasse aus.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanoid, droidi2, Marco4 und eine weitere Person
Sind die Sourcen dafür jetzt öffentlich? Cool, denn ich war bereits kurz davor, mal auf PA zu wechseln genau für dieses Feature :).
 
finnq schrieb:
Als nächstes portiere ich den Pie von Paranoid. Vielen Dank dafür. Sieht echt klasse aus.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs

Pie.....ist doch halbkreis-navbar hochziehen stimmts? ....lecker:love:
 
thE_29 schrieb:
Achja, warum kann man die Benachrichtigungsleiste via "zurück Taste" nicht mehr schließen? Via Home-Taste geht es noch... :/

Geht in meinem neuen ROM auch wieder. :)
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
@Der_Schubi: Von deinem vorigen Post geht bei mir weder dieser ubuntu-one-Link, noch dieser Vergleichslink.. Beim Vergleichslink in Android-Hilfe kommt was von wegen Rechten und beim ubuntuone kommt, dass die Seite nicht gefunden wurde..
 
Du meinst eine flashbare zip, oder?
In meinen und finnq's ROM haben wir PDroid ja direkt im Source.
Und die Fehler sind angeblich noch drin. Siehe Known issues:
Requests for tower location are always blocked (ETA unknown)
Device lags when GPS is active (ETA: next release; experimental fix in 'devel' branch of 4.2.1-based ROMs: same fix as the below camera lag issue)
Camera lags when OpenPDroid is installed (ETA: next release; experimental fix in 'devel' branch of 4.2.1-based ROMs)
 
Danke für die Info, die Known issues werde ich noch in meinem Thread erwähnen.
 
Achja, nur zur Info. Meine Builds sind immer auf dem Stand der aktuellen cm devel Branch von Open PDroid.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 
Klär mich mal bitte auf, welcher Ordner das in dem OpenPDroid-Github-Wirrwar ist. :D
 
Ist in finnq's builds die uhr in der statusbar versetzbar? Und wann kommt ein neuer build :p

sent from my JB powered beast!
 
Ja, ist sie. Ist sie aber auch in meinem ROM von gestern. Siehe weiter oben.
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Hm...kann mir jemand erklären,warum WLAN so stark am Akku saugt? Hatte ich zumindest bei den anderen Roms nicht :confused: bin nämlich ansonsten sehr zufrieden mit dieser :D nutze btw die Version vom 24.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359728102926.jpg
    uploadfromtaptalk1359728102926.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten