4NDR345
Erfahrenes Mitglied
- 79
Edit: Problem geklärt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4ND11 schrieb:Hab einen Bug in der neusten nightly gefunden. Wenn ich Lautstärke bei Kopfhörer erhöhen will kommt kein popup mit der Warnung"hohe Lautstärke" also kann man nichts bestätigen und die Lautstärke bleibt bei der Mitte stehen. Ausserdem bekomme ich meldungen "internal storage left 1,5 mb" vorher auch noch nie gehabt.
c@p schrieb:Ist ja jetzt ein JSS Kernel, richtig?
Das macht der neue Market. Kommt nach Installation oder Update von Apps.lhenna schrieb:Die Meldung mit Speicher kommt bei mir auch nur sporadisch, was ich aber nicht schlimm finde, sondern eher informativ
Der ROM jedenfalls läuft jetzt wieder mit JSS Kernels. Und der integrierte ist im Grunde auch JSS, zumindest aber nicht mehr CAF.c@p schrieb:Ist ja jetzt ein JSS Kernel, richtig?
Die heutige Nightly ist ohne CAF und mit hells Kernel, aber nur mit 384 MHz minimaler Frequenz. Morgen gehts bis 192 MHz runter.thE_29 schrieb:Und mit der nächsten wird dann die von heute gemeint sein? Will endlich wieder was neues flashen
Ja, hin und her, völlig egal!Sioma schrieb:Kann man von einer Nightly mit PDroid einfach mit einem Dirty-Flash auf eine Nightly ohne PDroid?
hellsgod schrieb:Ich kann dir nicht sagen, ob der zu 100% mit anderen JSS Roms läuft. Ist auch egal, da er nicht für andere ROMs bestimmt ist. In Ausnahmefällen gibts den Kernel einzeln. War jetzt halt etwas doof, dass ich den Fehler nicht gefixt bekommen hab, bevor der Build Bot gestartet hat
hells
Sag mal, wann hast du geschlafen? Beim Kompilieren auf der Tastatur?<hellsgod> [02:41:57]
<hellsgod> [04:54:35]
<hellsgod> [06:19:20]
<hellsgod> [07:13:31]
Ja, ab jetzt wieder JSS.c@p schrieb:OK, nur allgemein gefragt, da man ja vielleicht mal nen anderen Kernel testen möchte, aber nach den Reverts von CAF sollte ja JSS schon richtig sein.
hellsgod schrieb:Ich kann dir nicht sagen, ob der zu 100% mit anderen JSS Roms läuft. Ist auch egal, da er nicht für andere ROMs bestimmt ist. In Ausnahmefällen gibts den Kernel einzeln. War jetzt halt etwas doof, dass ich den Fehler nicht gefixt bekommen hab, bevor der Build Bot gestartet hat
hells
Die QS performance profiles tile ist ab morgen drin!//// new features on 10 - 15. Okt 2013 \\\\
# Revert all CAF patches from CM
You can use JSS kernels now!
# Add a shitload of features to
Google's MSM Kernel for Mako:
- Intellidemand
- Intellithermal
- Hotplug Alternative msm_hotplug
- Touch Boost
- Voltage Control
- Sweep2Wake
- Fast Charge
- and more!