RoBiiN
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
black_bottom schrieb:ist bei dir der colorfix aktiv ? (das CM95 verzeichnis bei /system/addon.d vorhanden ?)
Bei mir kommt da Verzeichnis ist schreibgeschützt?! Will ihn löschen aber bekomms nicht hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
black_bottom schrieb:ist bei dir der colorfix aktiv ? (das CM95 verzeichnis bei /system/addon.d vorhanden ?)
na toll die Rücken es nicht raus... aber Features von Anderen selber einbauen... ich dachte es hieße immer Ein geben und nehmen;-) bei denen steht OPEN SOURCES ganz klein geschrieben...Hello,
unfortunately Cataclysm sources aren't publicly available.
Ja, das wussten wir leider schon... Aber was willst emachen. Ist deren gutes Recht.LordXeth schrieb:Sodele,
hab Post bekommen vom Dev @atl4ntis (Cataclysm), wenn dem Features!
na toll die Rücken es nicht raus... aber Features von Anderen selber einbauen... ich dachte es hieße immer Ein geben und nehmen;-) bei denen steht OPEN SOURCES ganz klein geschrieben...
schade schade
Du brauchst die CM Version.Sioma schrieb:Ganz kurze Frage bezüglich des Kernels von hells. Laufen die Nightlies dieser ROM mit denen des Kernels? Wenn ja, die JSS- oder CM-Version? Falls sie nicht laufen, welchen Kernel empfiehlt ihr? Danke!
Du brauchst die CM Version.
ABER:
Ich bin gerade beim reverten der CAF Patches. Wenn alles klappt, könnt ihr ab morgen wieder alle Kernel flashen.