[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
... ich habe sie dir schon des öfteren empfohlen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Hätt ich mal beim ersten CM Problemchen auf dich gehört :) Hammer!

Nur eins noch, bei der PA ROM waren die Farben wirklich sweet knackig, schön intensiv, aber absolut rein und natürlich, also kein Stich einer bestimmten Farbe dabei.

Habe jetzt mit den Reglern ein wenig gearbeitet, habe aber immer nen Stich drin. Wie geht man da am besten vor, kann mal jemand von euch mit intensiven Farben seine Regler posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich werde es noch einmal mit dem Fullwipe probieren mit der letzten Version.
 
Hab da mal eine generelle Frage!: Ändert sich die MAC - Adresse vom Handy wenn ich eine neue ROM oder ein Update flashe?
 
Nein! Dafür aber z.B. die Android-ID, die oft von Apps verwendet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Lukas4life
Die ändert sich bei einem reinen Update auch nicht ... nur bei einem Factory-Reset.
 
Ich weiß. Und man kann die alte z.B. per Titanium Backup wieder herstellen.
 
MikeRoxx schrieb:
Kann das sein das die Kamera sehr lange braucht um Bildern zu machen?


Mit der Version vom 7ten bei mir noch bei Blitzfoto.
Ohne Blitz flott wie immer
 
Bei mir ist es leider immer noch so, dass ich active display nach einem reboot einmal deaktivieren und wieder aktivieren muss, damit es läuft.

Geht das noch anderen so ?
 
Hatte ich z. b. mit der Version vom 06.10 - die vom 05.10 hatte das Problem nicht und auch die vom 10.10 scheint super zu funktionieren.
 
welchen hells kernel muss ich nehmen für die CK vom 11.10.?

der hell b39_CM_n bringt völliges farbdesaster, egal ob mit oder ohne colorfix. kann nicht mal mehr die SIM entsprerren, nix erkennbar.

brauch ich für die neueste CK wieder den AOSP - kernel ? merci rainer
 
Hab die selbe Kombi seit heute morgen und ist alles gut. Nur einmal diesen Google-reboot gehabt. Ansonsten alles schick
 
hast du auch die mit dem kleinen "n" genommen, die hells nachgereicht hat ? denn reboots hatte ich nicht .. das kanguruh kam gleich nach dem google-logo aber in zahnbelag-dunkelbeige und das wars dann mit den farben (völliges desaster).
 
Jup mit n
 
ist bei dir der colorfix aktiv ? (das CM95 verzeichnis bei /system/addon.d vorhanden ?)
 
Nein hab ich nie benutzt
 
Gude,

Hab zu dem ColorFix mal ne Frage, ist die nur für Hells Kernel oder für alle Kernel mit Colorsetting?

Oder hab ich vielleicht was missverstanden...


mfg LX
 
Der ist dafür da wenn man einen JSS kernel nutzt. Bei dem sind dahh die farben invertiert und der stellts wieder richtig
 
Krawallo schrieb:
Bei mir ist es leider immer noch so, dass ich active display nach einem reboot einmal deaktivieren und wieder aktivieren muss, damit es läuft.

Geht das noch anderen so ?

Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich schalte es hin und wieder nach Änderungen mal ein, um zu sehen, ob der Screen noch aus geht, wenn man dem Sensor zu nahe kommt. (ist leider noch so)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten